Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anonym24 am 10.02.2021, 20:42 Uhr

Übelkeit ES+5

Hey ihr lieben

Ich bin heute bei ES+5
Und hab seit heute Übelkeit und es hört einfach nicht auf hab auch so ein stechen im Unterleib auf der linke Seite ich hab angefangen diesen Monat babytraum Kräutertee und folsäurezu mir zu nehmen und ich hoffe sehr das es dieses Mal geklappt hat habt ihr vllt auch solche Erfahrungen gemacht und wisst ihr vllt was es sein könnte
meine Periode soll in 9 Tagen kommen aber bis dahin zu warten um zu testen dauert noch ein wenig
LG

 
2 Antworten:

Re: Übelkeit ES+5

Antwort von Katz_Lisa am 10.02.2021, 23:35 Uhr

An ES+5 ist es leider noch viel zu früh für irgendwelche Symptome! GlG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit ES+5

Antwort von MissMieze am 11.02.2021, 17:29 Uhr

Ich würde auch sagen, dass es noch zu früh für Anzeichen ist. Zu der Zeit könnte gerade mal die Einnistung statt finden.
Die Übelkeit könnte auch von PMS kommen. Hatte ich im letzten Zyklus auch ganz stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

PMS mit Übelkeit

Hallo zusammen! Ich habe seit der FG im Oktober mit PMS zu kämpfen, die ich davor nie hatte. Deswegen ist das neu für mich. Diesen Monat war's besonders schlimm, habe seit einer Woche ein starkes Ziehen im UL, druckempfindliche Brüste und neu ist außerdem die Übelkeit. ...

von MissMieze 30.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

übelkeitsgefühl nervt

hi leute ich hatte am 8.dez 3 tage lang blutung mit unterleibschmerzen,nach 6 Tagen seit ist mir nun plötzlich so übel als müsste ich spucken,aber es kommt nichts was ich so noch nicht oft habe.mein freund sagt das könnten auch SS anzeichen sein,was ich aber nicht genau sagen ...

von bellastella20038311 15.12.2019

Frage und Antworten lesen

Übelkeit

Hallo meine lieben, Seit gestern esse ich nichts mehr. Mir ist so was von übel. Habt ihr Ideen was man so dagegen tun kann. Und dann nicht nur morgens sondern, den ganzen Tag begleitet mich das. Meint ihr das hat was mit einer ss zu tun. Ich habe das bei meinem 1. Kind nicht ...

von Delale 19.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Erfahrungen mit Übelkeit beim 2.?

Hallo, ich habe die Tage nachdem wir im Dezember wieder mit üben angefangen haben, positiv getestet. Nun war es bei meiner 1. Ss (Sohn in 11.17) so, dass ich viel erbrochen habe. Nicht unbedingt täglich, aber auch manchmal mehrmals. Insgesamt war ich glaube ich nur 7 Wochen ...

von Schnuppel 11.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Überfällig,Sst negativ, Übelkeit

Hallo zusammen, ich bin heute bei Es+13 und habe heute negativ getestet. Normalerweise bekomme meine Mens bei Es+11 spätestens Es+12, aber es ist absolut nichts in Sicht. Eigentlich quälen mich immer von Es bis zur Mens blöde heftige pms Geschichten, diesmal aber überhaupt ...

von Muckel81 13.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Orangener ZS, gelber Ausfluss, Übelkeit, Rückenschmerzen und negativer SST!

Hallo Leute, ich bin verwirrt! Ich stille noch von 22Uhr abends bis 12 Uhr morgens. Unser Sohn ist fast 6 Monate. Ich hatte vor ein paar Tagen ziemliche Beckenschmerzen und Rückenschmerzen (ca. 4 Tage). Seit zwei Tagen ist mir morgens etwas übel. Gestern ein kleiner ...

von Miaura 23.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit.....

Halli Hallo. Ich war lange nicht mehr hier im Forum unterwegs und würde mich jetzt aber gerne wieder dazu gesellen. Mein Mann und ich wollen gerne noch eine Nummer 3 basteln und so habe ich pünktlich zu Neujahr die Minipille ...

von Schrumsel 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit, Kopfschmerzen, Krämpfe

Guten Morgen Mein Zyklus ist ja immernoch ungewiss durch das entfernen der Spirale, jetzt hab ich seit 2-3 Tagen so eine leichte ganz komische Übelkeit, Kopfschmerzen und ganz leichte Krämpfe im Unterleib.. Sowas kenne ich gar nicht, ...

von Princessmom012 25.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Hilfe übelkeit und erbrechen in der SS

Huhu Da ich ja nun 2 ss hinter mir habe und es aufgrund übelkeit und erbrechen DURCHGEHEND echt hart war, frage ich mich ob es jetzt nach 7 Jahren (letzte ss) ein besseres Heilmittel dagegen gibt als zb. Vomex oder am einer Zitrone ...

von Miriam89X 19.11.2017

Frage und Antworten lesen

Es+ 12 und soo übelkeit

Forum Kinderwunsch Es+12 und soooo übelkeit Kinderwunsch kasslerin2015 (1) heute, 13:47 1 Es+12 und soooo übelkeit Huhu, Ich bin heute bei es+12 und mir ist seit gestern dauerhaft übel. Ich kann kaum was essen ohne das ich das Gefühl hab das ich brechen müsste ...

von lisalisa123 30.07.2017

Frage und Antworten lesen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.