Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 31.08.2005, 19:27 Uhr

Totales Chaos!

Also wie ja einige von euch wissen, habe ich am Montag Positiv getestet, heute war ich beim FA und die haben einen urintest gemacht.

Als mein freund und ich dann im sprechzimmer saßen und mit dem Doc sprachen, meinte er, der SS.Test bei ihm sei negativ. Wir waren beide ersteinmal platt und wußten gar nicht wie uns geschieht. Ich meinte das kann nicht sein, der am montag war eindeutig positiv und meine regel sind auch noch nicht da.

Er fragte wie deutlich das positiv zu sehen war. Natürlich richtig deutlich. Er erklärte mir, das seine test aber sehr sicher wären, rief vorne die schwester an und sagte ihr sie solle den test mal wieder aus dem müll holen und ihn liegen lassen, vielleicht passiert ja noch was. Denn ich habe ja auch das gleiche ziehen wie bei meiner ersten SS.

Als er mich untersuchte, rief per telefon die schwester an. Er sagte sie sind ein bißchen Schwanger, toller witz wirklich. ja der test hat es nach liegen lassen dann doch wohl angezeigt.

stellt euch mal vor ich hätte ihm jetzt geglaubt und wäre gegangen, mit der info nicht schwanger zu sein.

Jetzt muß ich abwarten, das ich keine Eileiter-SS habe, denn man sieht noch nichts, außer die auifgebaute schleimhaut(auf ultraschall).

er meinte von den 4+2 SSW die der Computer anzeigt, müßte man wohl etwa zwei wochen abziehen, d.h. ich wäre erst 2+2 SSW und da kann man eben noch nichts sehen. Jetzt muß ich nächsten freitag wieder hin und dann mal sehen.

er meinte aber wir können davon ausgehen das es eine normal eingenistete SS sei. Genaueres wissen wir erst am 09.09.05.
Ihr glaubt gar nicht was das für ein chaos war, furchtbar.

ich wünsche euch allen viel glück und vesprühe ganz viele SS_Vieren :-)

 
7 Antworten:

Re: Totales Chaos!

Antwort von LillyK am 31.08.2005, 19:33 Uhr

Oh manno ich wäre verrückt geworden.
Aber warum biste denn auch so früh beim Gyn gewesen?

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totales Chaos!

Antwort von svenja68 am 31.08.2005, 19:59 Uhr

Ach Du je, was für eine Aufregung. Drücke Dir die Daumen, daß Deine SS dafür umso besser verläuft!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totales Chaos!

Antwort von ***Sandra*** am 31.08.2005, 20:15 Uhr

ach du lieber himmel... na, da bist du ja mit aufregung für die nächsten monate bedient, oder?

und wegen einer eileiter-ss lass dich nicht verrückt machen. hatte ja heute schon gepostet, man sah bei meienr 2. ss auch erst seeehr spät etwas. vielleicht hattest du auch eine späte einnistung. und wenn es gar erst so im frühstadium ist, dann sieht man ja eh noch nichts.

lg und nun eine schöne kugelzeit und vor allem ruhige tage ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totales Chaos!

Antwort von sunshine live am 31.08.2005, 21:33 Uhr

Hallo Süsse!
Na das ist ja wirklich ein Durcheinander gewesen, da bekommt man ja echt Panik. Ich hoffe ganz doll, dass alles gut verläuft und du in 9 Monaten wieder stolze Mama bist. Obwohl wir uns gar nicht kennen, bekommt man hier im Forum ein Gefühl "we are family"...das finde ich super Klasse!!!
Zu mir: warte immer noch, worauf auch immer? Hoffe, dass ich doch noch deinen freien Platz im Maibus besetzen kann. Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich möchte Dich nicht verunsichern, aber...

Antwort von Becky75 am 01.09.2005, 8:50 Uhr

... es gibt keine SSW 2+

Hallo erstmal und herzlichen Glückwunsch!

Ich gehe jetzt mal fest davon aus daß Du ss bist, denn wenn eine Test positiv ist dann ist er halt positiv.

Aber was Dein Arzt Dir da erzählt hat kann nicht sein.

Eine SS wird ab dem Tag der letzten Periode gezählt. Wenn Du Deine Mens bekommst bist Du also quasi SSW 0+.
Etwa 14 Tage später ist der ES und dann ist man SSW 2+

Deshalb kann Dein Arzt Dich nicht auf die 2.SSW setzen, daß wäre Zyklusmitte und da ist man nicht ss.

Verstehst Du was ich meine?

Wenn man einen normalen Zyklus hat (also etwa 4 Wochen) dann ist man immer in der 4. oder 5. SSW wenn man positiv testet.
Aber das soll Dich nicht verunsichern. Das man auf dem US nichts sieht ist sehr oft so am Anfang der SS. Darum bitten einige FÄ ja auch darum, daß man nicht allzu früh zum US kommt.

Laß mal zwischendurch immer mal ein paar SSViren hier rüberwandern.

Liebe Grüße, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@becky75 - er meint das tatsächliche

Antwort von estelle77 am 01.09.2005, 12:37 Uhr

schwangerschaftsalter - also ab einnistung. und bei 4+2 kann man echt noch nix sehen
also amilyzauberfee mach dir keine sorgen!! es wird alles gut. war in meiner 2.ss auch so und meine maus ist nun schon 3,5 jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totales Chaos!

Antwort von mini99 am 01.09.2005, 13:42 Uhr

Hallo!
Wünsche dir alles Gute für deine SS! Ich hatte mal eine EileiterSS und das erkennt man im Normalfall schon. Ich hatte leichte Zwischenblutungen und bekam furchtbare Bauchschmerzen. Also wenn es eine EileiterSS ist, hat man keine normalen SS Anzeichen, sondern Probleme. Außerdem ist der BetaHCG Wert auch ausschlaggebend und sollte kontrolliert werden. Und bei 4+2 sieht man noch nichts, warte noch 1-2 Wochen ab und wenn du keine Beschwerden bekommst, hat sich das Baby normal eingesnistet.
Alles Gute und liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.