Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine live am 31.08.2005, 11:33 Uhr

30. NMT - 2 negative Test`s...was soll ich nur tun? Weiß jemand Rat?

Hallo Ihr Lieben!
Werde mich mal wieder an euch wenden. Meine Mens, die sonst im 28 Tage Zyklus kommt, lässt seit Montag auf sich warten. Der Frühstest letzten Freitag sowie der gestrige waren negativ...was ist nur los? Hiert tut sich gar nichts und ich weiß nicht was mit meinem Körper los ist. Hat jemand einen Rat was ich machen kann??? Bitte!

 
6 Antworten:

Re: 30. NMT - 2 negative Test`s...was soll ich nur tun? Weiß jemand Rat?

Antwort von Svenja68 am 31.08.2005, 13:59 Uhr

Bei mir war es schon so, daß sich der Zyklus, der immer 28 Tage war, plötzlich Mal auf 33 geändert hat. Ich hatte vor dem 2. Kind fast 2,5 Jahre Kinderwunsch, vielleicht habe ich mich da manchmal zu sehr versteift. Der Körper kann da ganz schön verrückt spielen. Ich weiß, wie gemein es ist, wenn man überfällig ist und die Tests negativ sind. Leider hatten die Tests bei mir immer recht. ABer es wird ja auch oft von anderen Fällen berichtet. Ich denke, da kannst Du nur Geduld haben und in 2 TAgen noch mal testen. Oder Du fragst, ob Dein FA einen Bluttest macht. Aber warte lieber noch, dieses blöde Hibbeln bringt ja leider immer nichts. Ich drücke Dir die DAumen, daß es doch noch geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE...Svenja68 (o. T.)

Antwort von sunshine live am 31.08.2005, 14:20 Uhr

o. T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30. NMT - 2 negative Test`s...was soll ich nur tun? Weiß jemand Rat?

Antwort von ***Sandra*** am 31.08.2005, 14:42 Uhr

einen rat weiß ich nicht, außer dem, den svenja68 schon gegeben hat: laß einen bluttest machen, wenn dir die hibbelei zu schlimm wird.

und falls es dich etwas "tröstet" oder hilft: bei meiner tochter hat der dumme test erst nach 4 tagen überfälligkeit etwas angezeigt. ich dachte schon, ich drehe durch... (und wir haben auf beide kinder doch soooo lange und soooo sehnsüchtig gewartet). schlimmer war dann noch der besuch beim fa in der 6.ssw. während man in der 1. ss da schon ein pünktchen bei mir gesehen hatte, sah man in der 2. ss nix, nix, nix. ich bin eine woche wie ferngesteuert durch die gegend getappert, weil ich angst hatte, es könnte eine eileiter-ss sein o.ä. tja, aber es stellte sich halt raus, dass unsere tochter eben so ihren eigenen kopf und rhythmus hatte *ggg*

lg und ich drücke die daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Sandra!

Antwort von sunshine live am 31.08.2005, 14:54 Uhr

Finde ich toll, dass du mir deine Erfahrungen geschildert hast. So ganz aufgeben will ich die Hoffnung noch nicht, da die Mens sonst immer pünktlich im 28 Tage Zyklus kam. Werde noch bis zum WE warten und dann evtl. noch einen Test wagen bzw. nächste Woche zur FÄ...drück die Däumchen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Sandra!

Antwort von LillyK am 31.08.2005, 18:51 Uhr

hallo sunshine,

mach Dich doch bitte nicht so verrückt. Ich weiß es ist schwer und grad wenn der Test negativ zeigt.
Es ist durchaus normal wenn der Zyklus sich verschiebt. Dafür kann es so viele Gründe geben, auch wenn Du sonst immer Punkt am 28. Tag Deine Mens bekommen hast.
Ich wünsch Dir natürlich viel Glück das Du am WE mejr Glück beim Testen hast und dann positiv bist:-)

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Sandra!

Antwort von sunshine live am 31.08.2005, 21:34 Uhr

DANKE, hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Ihr alle hier macht echt Mut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.