Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DickeFranzi am 31.08.2005, 12:21 Uhr

An alle die mich noch kennen :o)

Habe am Dienstag positiv getestet und heut am NMT ist weit und breit nix von Mens zu sehen. Außerdem sind die ersten SS-Anzeichen da.

http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=25951&data=1123102545

Langsam bin ich am hoffen, das es diesmal wirklich wahr ist.
Ansonsten muß ich weiter fleißig lernen, da ich in ein paar Wochen noch 2 Prüfungen hab.

Ich kann euch den Zyklustee wärmstens empfehlen( den von ELTERN.DE )Seit ich den trinke ist meine 2.ZH nicht mehr zu kurz und der Tempanstieg viel deutlicher. ES kommt etwas früher und regelmäßig. Der war vorher immer sehr unterschiedlich.

Drücke ansonsten allen Hibbeltanten weiter die Daumen :0)
Und puste schon mal vorsichtig ein paar SS-Viren rüber *puuuuust*

LG Franzi

 
7 Antworten:

Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Svenja68 am 31.08.2005, 14:03 Uhr

und eine ganz tolle SS. Sag mal, wie kurz war denn Deine 2. Zyklushälfte? Meine meistens nur 12 Tage, aber auch manchmal nur 10..... Auf mein 2. Kind habe ich ewig warten müssen. Da sollte ich den Tee vielleicht mal ausprobieren. Wie lang wurde Deine 2. Zyklushälfte danach?
Viel Erfolg auch für die Prüfungen, das Konzentrieren wird Dir ja nun sicherlich nicht so leicht fallen, grins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*fingerheb*

Antwort von Danny mit Max am 31.08.2005, 15:08 Uhr

Hallo Franzi,
ich kenn Dich auch noch :-)

Ooooh ist das schöööön. Ich gratuliere Dir von Herzen zum positven Test !!!!

Oh Mann, ist das klasse! Ich wünsche Dir eine superschöne und beschwerdefreie SS !!!!

GlG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch

Antwort von DickeFranzi am 31.08.2005, 15:24 Uhr

Dankeschön!

Ich hatte auch 10-12 Tage. Gleich im ersten Zyklus mit Tee war sie dann ab da 14-15 Tage. Hatte erst nur den Tee für die 2.ZH getrunken und der hat schon geholfen. Als ich den Tee für die 1.ZH noch dazugenommen hab, bekam ich Bilderbuchzyklen mit ES am 14.ZT uns schönen Tempanstieg. Dies war jetzt der 2.Zyklus, indem ich beide Teesorten getrunken hab.

Wünsche dir viel Erfolg. Wenn du das Rezept brauchst, gib bescheid. Dann kopiere ichs nochmal. Hab mir die Zutaten einzeln gekauft und selbst gemischt. Dann ists nicht so teuer wie den in der Apo mischen zu lassen.

LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier ich!!!!! Herzlichen Glückwunsch - das ist ja mal was. Viel Glück für die Prüfungen o.t. rebeca

Antwort von Becky75 am 31.08.2005, 15:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Banny und Becky

Antwort von DickeFranzi am 31.08.2005, 18:47 Uhr

Dankeschön!

Schön auch noch bekannte Namen hier zu sehen, aber Schade das ihr noch hier seid. Gehts denn vorran bei euch?

Drücke euch die Daumen!
LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meinte natürlich Danny

Antwort von DickeFranzi am 31.08.2005, 18:47 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinte natürlich Danny

Antwort von Danny mit Max am 31.08.2005, 21:38 Uhr

Huhu,
mmmh, wenn Du mit voran gehen meinst nicht aufzugeben, dann bejae ich das mal. Irgendwann wirds schon schnaggeln :-)

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.