Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta am 31.08.2005, 13:40 Uhr

eingebildete ss?!

hallo ihr alle,

ich habe bei vielen von euch gelesen, das ihr euch auch immer mal wieder einbildet ss zu sein, weil der wunsch so stark ist.
tja wir haben uns gerade erst zum 2. entschlossen und schon fange ich auch an.
gestern hatte ich ständig unterleibsschmerzen und so ein völlegefühl im bauch und sodbrennen, hatte ich nur in der ersten ss sonst wirklich noch nie!!
tja aber meine mens soll erst so um der 3. oder 5. Sept. kommen also ziemlich sicher nur einbildung, vermutlich hatte ich einfach ein bissen viel gegessen :-))

ok ich weiß, dies war auch wieder mal ePddWnb. aber irgendwie wollte ich das mal los werden.

LG Britta

 
5 Antworten:

Re: eingebildete ss?!

Antwort von svenja68 am 31.08.2005, 14:07 Uhr

Wer weiß? Einige habe schon berichtet, daß Sie die SS-Anzeichen kurz nach dem ES gespürt haben. Ich habe damit gestern auch herumgesponnen, grins. Heute merke ich leider nicht mehr viel. Aber Deine Anzeichen hören sich doch echt gut an, wenn es bei der 1. SS auch so war. Drück Dir die DAumen. Mein NMT ist ab 6.9......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eingebildete ss?!

Antwort von Britta am 31.08.2005, 14:22 Uhr

Es wäre natürlich wirklich schön, aber ich glaube nicht wirklich daran, dann zwar hatten wir während der Fruchtbaren Tage GV, aber da wir uns noch nicht zu 100 % sicher waren, haben wir kurz vorm schluss doch noch das kondom genommen. ich weiß mit lusttropfen und so, könnte es auch geklappt haben, aber ich denke die chance ist ziemlich gering!
ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen das es geklappt hat.

meine mens kommt entweder am 3. oder 5. sept. leider weiß ich das immer nicht so genau, also werde ich bis montag auf jeden fall hibbeln, sollte am samstag nichts passieren.

lG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@svenja68

Antwort von Britta am 31.08.2005, 14:31 Uhr

hallo das muss ich noch mal loswerden :-)
habe immer noch so ein bisschen unterleibsschmerzen, aber wirklich nicht schlimm, ich muss ständig aufs WC, war in der ersten ss auch von anfang an so, und der heißhunger den ich sonst immer ne woche vor meiner mens kriege ist auch ausgeblieben. ich könnt glatt schon wieder aufs wc, dabei war ich gerade! :-) komisch was der körper so macht wie?
na wie gesagt ich denke eigentlich nicht das es geklappt hat, aber die hoffnung stirbt zuletzt :-) *gg*

grüße von der chaosfront
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vom Lusttropfen schwanger, grins

Antwort von svenja68 am 31.08.2005, 14:38 Uhr

na, das wärs ja.... Da bin ich ja echt mal gespannt bei Dir. Warum habt Ihr denn letztendlich doch noch mit Kondom verhütet? Seid Ihr Eúch noch nicht so sicher mit dem Kinderwunsch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@svenja68

Antwort von Britta am 31.08.2005, 14:47 Uhr

Doch jetzt schon aber die endgültige entscheidung viel erst vor ca. ner woche, also laut kalender genau 1 tag nach den FT! davor waren wir noch nicht ganz sicher, und dachte dann haben wir noch einen monat um uns ganz sicher zu sein, tja konnten wir ja nicht ahnen das die entscheidung uns dann doch so leicht viel.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.