Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ***Sandra*** am 31.08.2005, 10:40 Uhr

Drückt mal feste die Daumen

ich habe zwar noch eine ganze weile bis zur mens (samstag oder so), ABER direkt vorm ES letzte woche haben wir gekuschelt (und mein mann wie immer ja nicht verhütet, obwohl er ja eigentlich kein 3. mehr möchte) und gestern und heute bin ich reichlich kränklich: kopfweh, fieber, halsweh. lustigerweise hatte ich das bei den beiden anderen ss auch genau um diese zeit ;-))) vielleicht ein gutes omen???

es wäre ja soooo schön!

sorry, ich weiß, ein PddWnb, aber ich weiß gerade niemand anderen, dem ich das hätte erzählen können (oder mögen, wenn ihr versteht? )

LG und danke fürs lesen...
***Sandra***

 
1 Antwort:

Re: Drückt mal feste die Daumen

Antwort von svenja68 am 31.08.2005, 13:43 Uhr

Grins, mein Mann möchte eigentlich auch kein 3. Kind, aber diesen Monat konnte ich ihn zu ungeschützten GV überzeugen, gerade am Tag des ES....

Ich muß leider noch bis Dienstag auf den NMT warten.....Wäre zu schön... Aber auf das 2.Kind mußten wir fast 2,5 Jahre warten.

Meine vorherigen SS habe ich erst nach Ausbleiben der Regel bemerkt, also vorher keine Anzeichen.

Wenn Du bei den vorherigen SS schon diese Anzeichen hattest, ist es doch schon mal ein gutes Zeichen, Daumen drück.

Ich hatte gestern auch ständig Ziehen in den Leisten, aber ich weiß, daß der Körper einen auch viel vorspielen kann...

Also hoffentlich auf einen positiven Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.