Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von svenja68 am 31.08.2005, 14:09 Uhr

Hat von Euch einer gute Erfahrungen mit einem Frühtest

gemacht? Es wird ja immer von abgeraten, aber diese blöde Hibbelei ist ja so nervig...

 
4 Antworten:

Re: Hat von Euch einer gute Erfahrungen mit einem Frühtest

Antwort von sunshine live am 31.08.2005, 14:15 Uhr

Hallo Svenja68!
Danke für deine Erfahrungen, aus dem Bericht weiter unten. Zu den Frühtests kann ich dir nur sagen, dass ich letzten Freitag einen sowie gestern Mittag einen gemacht habe...und wie du weißt sind beide negativ ausgefallen. Trotzdem ist seit Montag meine Mens überfällig und ich weiß immer noch nicht woran ich bin. Werde noch bis zum WE warten und dann evtl. nächste Woche zur FÄ...aber einen SS-Test habe ich noch im Schrank ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat von Euch einer gute Erfahrungen mit einem Frühtest

Antwort von ***Sandra*** am 31.08.2005, 14:38 Uhr

spar dir das geld lieber für nen hübschen strampler auf *grins*

nein, im ernst: ich kenne eigentlich nur leute, die damit auf die nase gefallen sind. bei mir hat ja in der 2. ss soagr ein normaler test erst 4 tage nach überfälligkeit einen hauch eines hauches eines hauches an positiv angezeigt ;-)))

lg,
***sandra***

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Time

Antwort von Nr. 3 am 31.08.2005, 14:41 Uhr

hat bei mir schon 9 Tage nach ES positiv gezeigt, Test beim Gyn war da noch negativ, HCG aus dem Blut bei 28. Der scheint mir recht zuverlässig.

Nr. 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Time

Antwort von LillyK am 31.08.2005, 19:28 Uhr

Hmm hab heut einen gemacht( war mein NMT) und er hat schwach postiv gezeigt.

Also ich kann nix negatives berichten:-)))

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.