Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 19Sternchen92 am 08.08.2016, 20:40 Uhr

Test zu kurz in Urin...

Huhu , ich habe vorgestern Abend einen Digitalen clearblue frühtest gekauft ( also 9 Tage nachdem hätte meine mens kommen sollen) ich habe ihn noch abends um 21 Uhr gemacht da ich es nicht abwarten konnte ( Nicht Schwanger)...habe den beipackzettel nur kurz angeschaut und was von 5 Sekunden gelesen. Erst danach habe ich gesehen das ich ihn 20sekunden im Becher hätte lassen müssen. Meine Freundin hat das Ergebnis abgelesen und jetzt weiß ich auch nicht ob da sonst noch was gestanden bzw angezeigt wurde.
Kann es sein das der Text negativ war weil ich ihn zu kurz im Urin gelassen habe? Gerade weil ich ja auch spät abends getestet habe??

 
4 Antworten:

Re: Test zu kurz in Urin...

Antwort von Märzrosa am 08.08.2016, 20:48 Uhr

Das kann natürlich sein.

Allerdings ist die HCG konzrntration bei ES+23 schon so hoch....

Der Eisprung kann sich natürlich auch nach hinten verschoben haben, dann wird er erst noch positiv.

Geh doch mal zum FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test zu kurz in Urin...

Antwort von Herbstlaub1 am 09.08.2016, 8:21 Uhr

Haha genau das gleiche ist mir bei der els damals auch passiert . Schnell schnell und dann war er nur 5 Sek anstelle von 20 Sek drin . Hab mir noch gedacht man bist du doof nen Test für 13€ kaufen und dann ausn Fenster schmeißen . Aber er zeigte wirklich an "schwanger 2-3 " also reichen 5 Sek meines Erachtens auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test zu kurz in Urin...

Antwort von 19Sternchen92 am 09.08.2016, 9:30 Uhr

Hattest du den test morgens oder abends gemacht?
Ich weiß nicht ob ich zum FA gehen soll,nachher hält der mich noch für bekloppt da ich ja auch seid 6 tagen diese mega leichte braun rötliche SB habe. Reicht aber nicht mal für ein OB. Wenn ich meine mens habe dann immer so stark das ein großes OB mal gerade für knapp 2 Stunden hält... Ich bin einfach durch den Wind :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test zu kurz in Urin...

Antwort von Steffino79 am 09.08.2016, 10:13 Uhr

ich würde tatsächlich mal zum FA gehen. Die werden dann ja evtl. noch nen Bluttest machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

2. ZH wieder zu kurz was ist bloß lo

Oh Mann, hab gestern Abend noch einen richtigen Schlag in die Magengrube bekommen. An ES+10 diese verdammte Mens. Hab ja extra angefangen mit Bryophyllum, um meine zweite Zyklushälfte zu verlängern. Aber nix da,sogar noch einen Tag kürzer :-( Ach Mensch, wollte es ja ...

von Landei123 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

2. ZH zu kurz

Hallo, hab heute bei ES +10 meine Periode bekommen. Ist das nicht zu früh? Meine Temperatur ging schon vorgestern etwas herunter, ist aber noch knapp über cl. Ich weiß dass sie auch erst mit eintreten der Periode fallen kann oder erst später aber 10 Tage find ich kurz. Werde ...

von Nasti4 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

zweite zyklushälfte zu kurz

hallo so ich weiß nun nicht ob ich mir deswegen sorgen machen sollte. habe letzten monat mit tempi messen angefangen, weil ich wissen wollte ob ich einen eisprung habe und weil ich schon im febrauar gemerkt habe, dass die zweite zyklushälfte kurz war. jetzt war die zweite ...

von mami2312 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

Tschüß Oktoberbus! Zyklus viel zu kurz ( 19.Tage)

Guten morgen ihr lieben Brauche dringend Hilfe, mein Körper spielt total verrückt. Ich habe sowieso schon immer einen sehr kurzen Zyklus von 23/24 Tagen. Doch dieses mal NUR 19 Tage . Am 29.1 Mens, nach 9 Tagen ES mit Ovu., jetzt nach 19 ...

von dinie150413 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

ich glaube es war zu kurz :o(

Hallo ich hatte am 22.7 meine Mens und am 12.8 habe ich sie wieder bekommen.Das ist doch eindeutig zu kurz,oder?Ich habe im Dezember das leztze mal die 3 Monatsspritze gehabt und bin eigentlich froh das ich meine Mens bekommen habe.Also das sie erstmal wieder da ist.Habe hier ...

von supermami74 20.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

Zyklus zu kurz.

Ich habe eine gesunde Tochter, jetzt ist sie 14 Monate alt. Seit Ca. 3 Monaten habe ich die Pille wieder abgesetzt und fanatische gleich einen ganz normalen Zyklus gehabt. Alle darauffolgenden Zyklen waren viel zu kurz. Nach 2 Wochen hatte ich wieder meine Blutung. Jetzt sind ...

von Puschelwu 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

Viel zu kurze zweite Zyklushälfte

Hallo zusammen, ich war bisher stille Mitleserin aber nun habe ich mich entschlossen mal selber zu schreiben, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.... Seit August sind wir dabei an unserem zweiten Wunder zu basteln, haben schon einen süßen 3 Jahre alten Sohn. Bis ...

von Annie80 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

Melde mich kurz zurück

Guten Abend Zusammen, ich wollte mich mal kurz melden, aber mehr, weil ich meinen Frust los werden möchte... also, mein Partner und ich hatten vor ein paar Wochen wegen meiner Geschichte eine Diskussion, aber er meint er würde mich jetzt deswegen nicht verlassen. ...

von Marlene1989 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

Kurze Info zu Kurven

Als Störfaktoren sind Dinge zu betrachten, die die Temperatur NACH OBEN beeinflussen. So entstandene, "zu hohe Werte" sollten dann auch ausgeklammert u nicht gewertet werden. Das erleichtert die Kurvenauswertung. Scheinbar "zu niedrige" Werte haben keine ...

von Pattylabelle 26.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

kurz zurück, update

Hallo Zusammen, ich muss mal etwas Wut, Frust und Ärger los werden. Irgendwie haben die Ärzte hier bei mir nicht mehr alle!! ich hatte noch ein Gespräch bei dem FA wo ich Montag war, der fügte hinzu, dass ich mit meiner Ärztin noch mal sprechen soll. Ich bräuchte die starke ...

von Marlene1989 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.