Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt  am 08.08.2016, 11:46 Uhr

2. Ovu tests sagt mal ist der pos. endlich

Ist der 2. Test deutlich positiver und sollte ich heute wirklich nochmal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: 2. Ovu tests sagt mal ist der pos. endlich

Antwort von zümrüt am 08.08.2016, 11:50 Uhr

Das war der Test von Samstag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Ovu tests sagt mal ist der pos. endlich

Antwort von Jenny612 am 08.08.2016, 11:59 Uhr

hab doch gesagt da geht noch was
ran an den Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Meine Ovu-Testreihe

Hallo, nachdem hier öfter nach Ovu-Erfahrungen gefragt wird, möchte ich euch meine Ovu-Testreihe zeigen -> Ergebnis ist mittlerweile fast 14 Monate alt. Es war das einzige mal, dass ich ovus benutzt hatte (nach 9 monaten "üben" inkl. 2 fg), eig hat es mich ziemlich gestresst ...

von waitforit 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest und lh anstieg brauche mal rat

Huhuu Ich weiß mein Ovutest ist negativ aber ich habe ne frage dazu. Ich bin heute zyklus 30 und warte sehnsüchtig auf mein ES. Jetzt habe ich eine deutlich sichtbare linie meint ihr das wird in den nächsten tagen noch was mit mein ES ? Ich mache schon die ganze zeit ...

von Vani89 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Auch Frage zu Ovu-Tests

Bin heute ZT 15 (Zyklus so 28-31 Tage im Moment) und die Testlinie ist noch etwas heller als die Kontroll-Linie. D.h. dann ja laut Beschreibung negativ. Aber auch wenn das Kontrollfenster weiß ist, heißt das bei dem Test negativ. Aber das heißt doch dann bei mir, dass jetzt ...

von LittleM 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Könnt ihr mal gucken - ovu +/-

Ich hab seit heute mittag schon wieder diesen mittelschmerz, zs hab ich heute noch nich beobachtet. Und wegen dem mittelschmerz dachte ich, ich mach mal einen ovu. Hab den vor ca 1 1/2 stunden gmacht. Das fotos is auch von jetzt. Der strich war beinahe so fett wie der ...

von lely 06.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Bräuchte mal die Ovuexperten

Die letzten 3 Fehlgeburten waren in Folge Februar 2015/November2015/Januar2016. Dann haben wir erstmal 3Monate Pause gemacht und ich habe meinen Fa gewechselt. Ich habe immer einen sehr langen Zyklus von 35/38 Tagen in oft Schmierblutungen nun ist diesen Zyklus der erste in ...

von Lolalu 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welche Ovus könnt ihr empfehlen?

Hallo zusammen, habe mir Ovus bei Rossmann gekauft und festgestellt, dass die doch recht teuer sind. Welche könnt ihr sonst noch empfehlen? Ich würde gerne nur solche kaufen, die eindeutig den LH-Anstieg anzeigen, und wo man nicht noch rumraten muss, ob nur leicht positiv oder ...

von LittleM 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo, nach 3 Jahren bin ich wieder hier, weil es für meine Tochter doch noch ein Geschwisterchen geben soll&522; Habe jetzt Anfang Juli die Pille abgesetzt und bin heute ZT 28, der Ovu war heute deutlicher als die anderen ...

von steffichen91 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wann mit ovu Tests starten

Huhu, einen sonnigen Tag wünsche ich euch! Juhu gestern ist doch wirklich die Mens gekommen. 32ZT im ersten Zyklus, sind glaube ich doch gar nicht so schlecht, oder? Ich würde diesen Monat dann gerne mal testen ob es denn überhaupt einen Eisprung gibt. Ab wann sollte ich ...

von Annika86 24.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu - Test Frage

Hallo! Wir basteln gerade an einem weiteren Kind und eine Freundin hat mir nun ihre restlichen ovulationstests gegeben. Ich hab, ehrlich gesagt, keine Ahnung, wie und wann ich damit nun teste. Also ich habe einen Zyklus von ca 26 Tagen manchmal 28. Wann beginne ich denn am ...

von mama830 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Brauche eure Augen - Ovus

Hallo ihr Lieben, Könnt ihr mal schauen bitte? Positiv genug oder meint ihr da geht noch was? Hab ich eben gemacht.... davor auch nicht wirklich aufs trinken geachtet. Der rosa Ovu ist ein 10er, der grüne ein 20iger. ....wenn wirklich positiv, wann springt dann das ...

von Annie80 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.