Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolalu am 03.08.2016, 17:56 Uhr

Bräuchte mal die Ovuexperten

Die letzten 3 Fehlgeburten waren in Folge Februar 2015/November2015/Januar2016.
Dann haben wir erstmal 3Monate Pause gemacht und ich habe meinen Fa gewechselt.
Ich habe immer einen sehr langen Zyklus von 35/38 Tagen in oft Schmierblutungen nun ist diesen Zyklus der erste in dem ich Duphaston 10mg 2tabletten am Tag an Zyklustag 12 bis 23 nehme.
Jetzt bin ich an Zyklus Tag 20 und seit Zyklustag 10 mach ich Ovus, bis Freitag die Digitalen von Clearblue, einen lachenden Smily gab es nicht und nun mach ich seit Samstag die Ovus von Rossmann Facelle aber schlau werd ich aus denen nicht :( vieleicht könnt ihr mal drüber schauen? Ovus sind für mich komplett Neuland.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Bräuchte mal die Ovuexperten

Antwort von Lolalu am 03.08.2016, 17:59 Uhr

Jetzt hat mir nicht alles geschickt von Text :(
Also wir haben schon Erdenkinder aber auch 6 Sternchen zwischen der 6ssw und 12ssw.
Versuchen tun wir es seit Dezember 2014.
liebe Gruße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal die Ovuexperten

Antwort von Alex0407 am 03.08.2016, 22:40 Uhr

Hey du, mit den Rossmann Ovus kenn ich mich nicht aus, aber von den Bildern her würd ich sagen die sind leider noch nicht positiv. Drück dir die Daumen dass der ES noch kommt lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal die Ovuexperten

Antwort von Anne_Kaffeekanne am 04.08.2016, 12:29 Uhr

Hallo Lolalu,

wie sieht dein Ovu denn heute aus?

Zum Foto: Kann es sein, dass der Ovu vom ZT 20 etwas heller ist als die davor oder täuscht das? Ansonsten sieht es für mich auch so aus, als sei (noch) keiner positiv, da noch zu hell. Vielleicht brauchst du aber auch Ovus mit einer anderen Sensivität.

Es tut mir leid, dass du schon so viele FG durchmachen musstest. Hast du schon herausgefunden, woran es vermutlich lag (Gerinnung, Schilddrüse etc)?

Alles Gute,
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Test von heute

Antwort von Lolalu am 04.08.2016, 20:21 Uhr

Hab meinen Mann gestern noch zum Dm geschickt um andere Ovus zu holen diesmal die von Presense.
Zu den Fgs, Blutwerte alle in Ordnung mein Neuer Fa vermutet eine Gelbkörper Schwäche.Die Sternchen haben sich bis zum einsetzen der Blutung alle so entwickelt wie es hätte sein sollen.

Lg Jenny

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.