Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 08.08.2016, 9:21 Uhr

Am sonntag wird getestet

Sollte bis dahin die mens nicht da sein.
Sollte er positiv sein ,freu ich mich ist dann do und ich hoff das ich meine zweifel über board werfen kann.

Sollte er negativ sein werd ich denke ein zyklus pausieren damit ich bzw wir uns überlegen könn was wir wollen.

Als ich meinem mann von meinen zweifeln zum 2 kind erzählt hab , war er ganz still und hat nicht viel dazu gesagt...

Meine zweifel sind halt viel geldlich bedingt. Mein mann verdient gut und ich würde sobald alle im kiga schule ist arbeiten gehn. Aber dann sind sowas in meinem kopf. Könn wir uns für 2 klassenfahrten leisten , für 2 schulsachrn extra wünsche und und und und dann möchte man ja auch noch in urlaub.

 
1 Antwort:

Re: Am sonntag wird getestet

Antwort von Märzrosa am 08.08.2016, 9:31 Uhr

Mach Dir nicht soooo viele Gedanken! Das regelt sich alles. Normalerweise steigt das Gehalt u Du kannst auch wieder oder mehr arbeiten, wenn die Kinder älter sind.

Ich bin immer noch der Meinung das Geschwister durch nichts zu ersetzen sind. Selbst wenn man viel Kontakt zu anderen Kindern hat, so, wie Geschwister ist es nicht.

Ich drücke Dir die Daumen für nen positiven Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.