Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nashu  am 07.08.2016, 23:16 Uhr

ZT49....SiloPo....

Hi Mädels,

Ich muss mal(wieder) ein wenig jammern

Heute geht mein 49.ZT zu ende.Das Clomi hat nicht angeschlagen,ein ES hat nicht stattgefunden und die Mens lässt auch auf sich warten

Das Menogon HP hab ich schon zu Hause,es staubt so vor sich hin,mein Fa ist im Urlaub,also kann die Mens auch nicht ausgelöst werden.

Ich trete also grade auf der Stelle und komme nicht voran...das nervt mich total
Ich bin mega mies gelaunt und total Lust los...das zieht einen echt runter.
2,5 Jahre üben,warten und hoffen wir nun schon und es will einfach alles nix....es ist furchtbar und das es eben grad nicht weiter geht macht mich irgendwie voll fertig.

Mein Mann ist kurzfristig auf so nem Männertrip und meine Kleine würde mein Rumgejammer nicht verstehen,also muss ich mich bei euch ausheulen

Ach wie schön,dass es euch gibt


Danke fürs zuhören.

LG Nashu

 
3 Antworten:

Re: ZT49....SiloPo....

Antwort von nicole21885 am 08.08.2016, 7:36 Uhr

Oh man
Du darfst wirklich jammern,denn ich glaube wenn man weiß das man keinen eisprung hat ist es das schlimmste auf die blöde mens zu warten.
Wenn ich das hier so lese das ihr seid über zwei Jahren probiert hab ich ja schon fast nen schlechtes gewissen wenn ich mal jammere das es bei meiner Tochter 11 Monate gedauert hat und ich Angst habe das es wieder so lange dauert. Jetzt bin ich erst im 3 ÜZ.
Ich drück dir wirklich sooo die Daumen das es irgendwann klappt... Was wäre wenn du zum Vertretungsarzt gehen würdest?! Wegen deiner mens auslösen?
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT49....SiloPo....

Antwort von Alex0407 am 08.08.2016, 7:44 Uhr

Hey Nashu, für das sind wir doch da, tut mir echt leid, lass dich mal drücken

Kann dich gut verstehen. Hab zwar fast jeden Zyklus einen ES, aber versuchen es auch schon 2 Jahre und klappt nicht. Vor 2 Monaten hat es dann endlich geklappt, aber nicht gehalten.

Das ständige Hoffen und furchtbare Warten macht einen sowas von fertig

Ich drück dir ganz fest die Daumen und dass wenigstens deine Mens bald kommt und du den Zyklus abhaken und nach vorne schauen kannst lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT49....SiloPo....

Antwort von Nashu am 08.08.2016, 9:12 Uhr

Danke Mädels,

Ich hoffe auch,dass es bald weiter geht.Mein Fa ist nächste Woche wieder da.Eine Vertretung zu finden ist gerade in der Urlaubszeit schwierig,da wartet man ewig Auf einen Termin.

Bleibt mir nur abwarten.
Eine schlechtes Gewissen braucht man nicht zu haben,ich glaube sogar dass die ersten Zyklen einen schneller zur Verzweiflung treiben als wenn man das schon so lange macht.

Ich hoffe auch für euch,dass es endlich mal klappt.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.