Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffino79 am 08.08.2016, 8:51 Uhr

Hallöchen.... ja, mich gibts auch noch!

....und wir üben immer noch.

War die letzten Wochen mit Ferien, Umzug, Umbau usw. beschäftigt. Hatte irgendwie nicht den Sinn nach diesem Forum. Mal davon ab, hat sich eh nichts getan, außer das wir nun ein paar ÜZ's weiter sind.

Mein Zyklus ist diesen Monat irgendwie auch wieder ganz durch den Wind. Positiven Ovu hatte ich schon an ZT 11 ...heute bin ich laut Kalender ES+13 und Donnerstag wäre NMT. Keine Ahnung, ob das alles so stimmt. Wollte eigentlich mal wieder orakeln aber habs irgendwie verpasst und erst heute angefangen. War ein guter 2. deutlicher Strich, aber was heißt das schon. Hab ja nur diesen einen bisher. Dennoch bin ich dezent pessimistisch eingestellt und denke die Pest überfällt mich dann wieder die nächsten Tage. Mal sehen wann ich teste (falls ich es überhaupt muss!)

so, das war das kurze Update von mir. Hoffe hier durften einige positiv testen und durften in ihren Monats-Bus einsteigen. Denjenigen jedenfalls HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle Kugelzeit!!!!

Liebe Grüße,
Steffi

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.