Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bela66 am 10.02.2023, 12:47 Uhr

Symptome kommen von der Pille danach

Hallo,

nein, das sind nur Schattenlinien, keine positiven Tests. Deine Symptome sind nach der „Pille danach“, die ein massiver Hormon-Hammer ist, ganz normal.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Baby/ Pille/ Tage

Guten Tag Unser Sohn ist 14 korrigiert 11 Monate alt und wir haben ihn damals durch eine IVF bekommen. Wir haben noch weitere Eizellen eingefroren und möchten gerne noch ein Baby. Nun ist es so das ich im Januar eine ausschabung hatte da ich so doll meine periode hatte das ...

von Laura. 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt- ovulationstest David & Z1

Hallo Mädels Bin heute am Zyklustag 16 (1.ÜZ nach der Pille) Temperatur ist gestern und heute gesunken vom 36,8 auf 36,4! ZS ist spinnbar,juhu. Schaut euch mal bitte meine Ovus an. Der letzte ist ganz unten. Ist ein Eisprung in ...

von Pünktchen2017 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt letzte Woche

Hallo zusammen, wir sind grad in der Planung für ein zweites Kind ( unsere erste ist 9 Monate alt im Januar per ks entbunden- wir möchten einen geringen Abstand) ich habe vom gyn nach der Entbindung die Pille verschrieben bekommen ( bis letzte Woche brav eingenommen ) , jedoch ...

von Bebi2021 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt- ovulationstest David

Hallo Mädels, Nun versuchen wir wieder schwanger zu werden. Ich habe die Pille durchgenommen und nun abgesetzt. Bin jetzt gerade im ersten Übungszyklus und befinde mich an Zyklustag 8. Ich weiß es ist noch sehr früh aber ich bin fast 30 und in so einem Alter und gerade ...

von Pünktchen2017 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt, keine blutung aber eisprung mit ovu

Hallo ihr Lieben :) Gibt es jemanden bei dem es im ersten üz geklappt hat und das ohne Blutung? Ich habe nicht eine Blutung nach absetzen (aristell) gehabt . Aber am 22.08 einen es gemessen mit Pinken ovu von Clearblue. Heute es 12 . Test negativ. Hat jemand die gleiche ...

von XXAlex1995!! 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Keine Periode nach Pille absetzten

Huhu, ich wollte mich mal vorstellen. Ich habe letztes Jahr im Sommer meinen ersten Sohn bekommen und habe kurz nach der Geburt wieder mit der Pille angefangen. Da ich jedoch nun ohne Hormone verhüten wollte habe ich sie im Januar abgesetzt. Seit dem habe ich meine Periode ...

von Sara.H 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Zyklus nach Pille absetzen

Hallo Mädels, Ich habe vor 4 Wochen die Stillpille Aristo nach 9 Monaten im Dauerzyklus abgesetzt. So. Und jetzt warte ich. Auf irgendwas. Die Periode, von mir aus auch Mittelschmerz. Schwangerschaftstest war negativ. Beim letzten Mal fing mein Zyklus nach 23 Tagen ...

von Inena 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Wann erster eisprung nach absetzen der pille??

Ich habe am 28.9.2020 die letzte Pille eingenommen daraufhin keine weitere, und die Blutung trat am 30.09 ein und dauerte 4 Tage. Da ich immer einen regelmäßigen zyklus(28/29) hatte stellte sich mir die Frage wann der erste eisprung stattfinden könnte? Und wann ca die ...

von Jailine 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt, wann ca. Es?

Guten Abend, Ich hatte am 02.09 eine Konisation mit AS. Bei der 2.Kontrolle sagte mir meine Gyn, dass ich am besten heute noch meine Pille absetzen soll, da es durch die Narkose zu einer Thrombose kommen kann. Also habe ich ab dem 17.09 keine Pille mehr genommen(hätte noch ...

von lost9613 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Schwanger nach absetzten der Pille

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. War immer nur eine mit Leserin. Habe in einem anderen Forum schon etwas geschrieben aber mich würde es interessieren wie es bei euch war.. Hattet ihr Probleme als ihr die Pille abgesetzt habt ? Ich nehme die Pille seid 1.5. nicht mehr ...

von Jessii. 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.