Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sara.H am 15.03.2021, 22:04 Uhr

Keine Periode nach Pille absetzten

Huhu, ich wollte mich mal vorstellen.
Ich habe letztes Jahr im Sommer meinen ersten Sohn bekommen und habe kurz nach der Geburt wieder mit der Pille angefangen. Da ich jedoch nun ohne Hormone verhüten wollte habe ich sie im Januar abgesetzt. Seit dem habe ich meine Periode noch nich bekommen hat jemand Erfahrung mit dem Post-pill Syndrom? Oder weis jemand wie man seine Periode noch bisschen an stupsen kann? Wir würden uns auch nächstes Jahr ein 2. Baby wünsche weshalb ich jetzt schon gerne einen Zyklus hätten
LG Sara

 
1 Antwort:

Re: Keine Periode nach Pille absetzten

Antwort von Lillimax am 16.03.2021, 14:53 Uhr

Das kann leider sechs oder sieben Monate dauern, kenne ich auch. Tees und Naturheilkunde haben nicht geholfen. Wenn man ungeduldig ist, kann man eine Regel künstlich auslösen (mit Gestagenpräparat) und hoffen, dass dies den nächsten Zyklus richtig anschubst.

Warte noch etwas und frage dann Deinen Gyn, wie Du am besten vorgehst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Periode mit Pille auslösen??

Ich befinde mich im 33. Zyklustag (NMT +4) Beim Frauenarzt am Freitag wurde eine hochaufgebaute Schleimhaut festgestellt. Bluttest vom 5.10 negativ sowie Urintest von gestern negativ. Allerdings plagen mich schon längere Zeit starke Unterleibsschmerzen. FA schiebt das auf die ...

von LiBlu 14.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

PIlle abgesetzt ,keine Periode ,Test negativ aber SSW-Anzeichen!

Hallo! Vielleicht ist jemand hie r dem es ähnlich ergangen ist?! Ich habe 1 1/2 Jahre die Tangolita Pille genommen . Dann abgesetzt weil Freund sich sterilisieren ließ und sofort meine Abbruchblutung und einen regelmäßigen Zyklus gehabt. Jetzt nach fast einem Jahr Pause ( ...

von LeniLotti 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

Pille und Periode

Guten Morgen ihr lieben, ich hätte da mal ein paar Fragen und zwar nehme ich nach fünf Jahren jetz wieder seit einem Zyklus die Pille da ich eine rotteln Impfung brauche nun ist es aber so das ich öfter Übelkeit hatte und Durchfall während der einnahme. Nun habe ich Sonntag ...

von steffialtin 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

Pille abgesetzt, keine Periode

Hatte letzten Monat die Pille abgesetzt, müßte eigentlich nun meine Periode bekommen. Leider kommt sie nicht. 2 x SST war negativ kann ich denn nun trotzdem schwanger werden? oder muß sich das erstmal wieder richtig einpendeln, der Zyklus? Wann zum Arzt oder kann ich ...

von mauskeks24 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

Seit Juni die Pille abgesetzt bis jetzt nur 2 mal Periode...

Hallo Habe die Pille im Juni abgesetzt und bis jetzt nur alle 2 Monate einen ES gehabt mit folgender Regelblutung... Im September einen Frühtest POSITIV gehabt einen Tag später die Periode eingesetzt also früher abgang ... letzte MENS dann wieder im November und bis jetzt ...

von kleine079 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

Mit der Pille die Periode einleiten??

hat schon jemand damit erfahrungen gemacht??? ich warte ja seit monaten auf meine mens,kommt nichts.Hatte mich auch komplett untersuchen lassen alles in bester ordnung,nur eine kleine sache wäre da doch,bin an der grenze zum zucker(diabettes)könnte das der auslöser sein das ...

von Anna-Emily 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

Pille abgesetzt, Periode bleibt aus

Sehr geehrte Damen und Herren, möchte kurz meine Situ schildern: Haben bereits einen 2 jährigen Sohn, den ich in der 28 SSW wg. HelpSyndrom entbinden musste. Nun wollen wir es nochmal versuchen. Habe die Pille abgesetzt und Anfang März die Abbruchblutung bekommen. Sollte ...

von lieselotte 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

Keine Periode- nochmals Pille nehmen??

Huhu Ich gesell mich auch mal zu euch. Hab letztes Jahr die Pille abgesetzt und nun seid Februar meine Periode nicht mehr bekommen. Hormotest wurde gemacht,da ist alles ok. Nun hat mir mein FA geraten nochmals zum auslösen der Periode die Pille für einen Monat zu nehmen. ...

von Setti 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

ot- Periode durch Pille verschieben! Eilt!!!

Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend Eure Hilfe. Wir fahren am Dienstag in Urlaub und wenn ich richtig gerechnet habe, kriege ich am Do oder Fr die Mens ( SS ausgeschlossen!!). Da ich Endometriose habe, macht die Mens mich fertig. Eigentlich wuerde ich dann 2 Tage im Bett ...

von vivi2711 04.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

Ist eure PEriode ohne Pille auch so anders ?

Ich habe ja vor 1 Monat die Pille abgesetzt und habe jetzt das erste Mal ohne Pille die Periode. Irgendwie ist meine Periode ganz anders als sonst. Kürzer, nicht so schmerzhaft ( was ja positiv ist) aber sie geht und kommt nach 1 Tag wieder. Kennt ihr das ? Stürmische GRüße ...

von Ostfriesenmama 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.