Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamikedoda am 14.03.2021, 21:12 Uhr

KTX7

Hallo ihr lieben,

habt ihr Erfahrungen mit den Teststreifen von KTX7? Ich habe damals bei meinen dritten Sohn (1,5) auch Ktx7 bestellt, aber die sahen anders aus als die jetzigen. Irgendwie sind sie jetzt breiter und ich habe das Gefühl,dass seit gestern immer eine Linie zu sehen ist nach Ablauf der Zeit. Bisschen sieht es auch aus wie aufgeweichtes Papier an der Stelle wo der Strich sein soll. Ich muss dazu sagen, dass ich noch stille und meine Periode bis dato nicht zurück ist. Also wäre es ein absoluter Glückstreffer gewesen Leider kann man auf Fotos auch keinen Strich erkennen. Nur live gegen das Licht

 
3 Antworten:

Re: KTX7

Antwort von Mamikedoda am 14.03.2021, 21:15 Uhr

Hier noch ein Bild von den Tests

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KTX7

Antwort von Inena am 15.03.2021, 9:32 Uhr

Mit ktx7 hab ich jetzt keine Erfahrung.
Aber von der gleichen Firma habe ich z1 pharma.

Die haben auch eine Linie wenn sie trocken sind. Totaler Mist weil schwanger bin ich nicht.

Ich hab auch noch keinen Zyklus, stille noch und meine Tochter ist 11 Monate. Also ich nehm die auch nur, um nichts zu verpassen

Ich hab jetzt für mich gesagt, alles, was nicht deutlich ist, zählt nicht. Damit mach ich mich nicht verrückt
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KTX7

Antwort von Melek2013 am 17.03.2021, 13:26 Uhr

Hatte dieselben, bis jetzt immer negativ und ja manchmal hat was durchgeschimmert aber solange es farblos ist gelten die als negativ. Bei dir sehe ich auch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.