Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama am 03.03.2008, 19:07 Uhr

Ist eure PEriode ohne Pille auch so anders ?

Ich habe ja vor 1 Monat die Pille abgesetzt und habe jetzt das erste Mal ohne Pille die Periode. Irgendwie ist meine Periode ganz anders als sonst. Kürzer, nicht so schmerzhaft ( was ja positiv ist) aber sie geht und kommt nach 1 Tag wieder. Kennt ihr das ?
Stürmische GRüße aus Ostfriesland

 
3 Antworten:

Re: Ist eure PEriode ohne Pille auch so anders ?

Antwort von Mucki84 am 03.03.2008, 19:19 Uhr

Alsi bei unserem ersten die Pille abgeetzt habe, war sie noch stärker und schmerzhafter. Aber ganz normal 3-4 Tage lang.
Der Zyklus war nur länger.
Mal sehen wie es diesmal wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS

Antwort von Mucki84 am 03.03.2008, 19:19 Uhr

Nach 3 Monaten war ich schon Schwanger nach absetzen der Pille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist eure PEriode ohne Pille auch so anders ?

Antwort von platschi am 04.03.2008, 8:28 Uhr

naja, der Körper muss sich erts mal wieder auf normal umsetllen, vor allem wenn man längere Zeit die Pille genommen hat. Bei mir war es vor fünf Jahren so (nach fast 15 Jahren Pilleneinnahme), dass meine Periode mal stark und mal schwach war, mal drei tage und mal neun gedauert hat und die Zykluslänge schwankte zwischen 10 und 48 Tagen. Normalisiert hat sich das erts nach der SS.

LG platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann Periode nahc Absetzen der Pille?

Hallo, ich habe je Ende Januar die Pille abgesetzt, nach der Periode eben nicht mehr angefangen mit dem neuen Streifen. Ja aber seither habe ich keinerlei Blutung bekommen, noch nicht mal eine Schmierblutug. Die hatte ich sonst immer, sogar gleich wenn ich die Pille mal ...

von bubumama 24.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

Pille setzen wir doch schon heute ab

anstatt erst am 19. März. Ich habe keine Pillenpause gemacht letzte Woche , habe die durchgenommen, habe aber jetzt so starke Unterleibsschmerzen das meine Hebamme sagt wir sollen die besser absetzen. Und entweder danach noch 3 Wochen die Pille nehmen oder dann ganz ...

von Mucki84 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Weiß den ersten Tag der letzten Periode nicht mehr

Hallo Ihr Lieben!! Mein Mann und ich haben eine Tochter die letzten Sa. 2 Jahre jung geworden ist. Da wir gar nicht verhüten, und immer etwas nach gerechnet haben, wann der der Eisprung sein könnte, weil wir dachten wenn es passiert ist es nicht so schlimm ist, weil wir ja ...

von Jaguarin 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.