Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moritzmama am 03.03.2008, 14:15 Uhr

wann testen?

hallo an alle!

ich war bisher noch nie hier und möchte mich kurz vorstellen: ich heiße heike,bin 31 und habe schon drei kinder.
nun haben wir uns an die "produktion" von nummer 4 gemacht :-))

morgen sollte ich eignetlich meine mens bekommen. im letzten monat habe ich sie in der nacht von montag auf dienstag bekommen.
nun die frage: wann teste ich denn am besten? kann ich heute abend schon? oder lieber bis morgen abend warten?

ich bin doch schon sooooooo hibbelig. aber zu früh will ich auch net...aber auch net zu lange rauszögern.

abends deshalb, weil ich meinen mann gerne dabei haben will!

danke schonmal!

liebe und zittrige grüße
von

heike

 
16 Antworten:

Re: wann testen?

Antwort von Mucki84 am 03.03.2008, 14:21 Uhr

Besser ist es immer dann zu testen wenn die Mens ausbleibt. Hast du einen regelmäßigen Zyklus ?
Sollte die Mens morgen nicht kommen kannst du morgen Abend testen, wobei der Morgenurin besser ist. Oder aber, so hibbelig wie es ist, wenigstens bis Mittwoich oder Donnerstag warten, denn dann ist man "Offiziell" drüber.

Herzlich Willkommen erstmal :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann testen?

Antwort von Lipaju am 03.03.2008, 14:26 Uhr

Hallo!
Also wenn, dann würde ich erst morgen abend testen, wenn bis dahin nichts gekommen ist. Morgenurin wäre natürlich besser. Ist Dein Mann denn morgens gar nicht da? Falls er schon sehr früh raus muss, könntest Du doch vielleicht kurz mit ihm aufstehen?
Also falls es abends sein muss, dann nach Möglichkeit lange nicht auf die Toilette vorher und möglichst wenig trinken, damit der Urin konzentrierter ist. Meine Daumen hast Du! Ich hibbel auch gerade (habe NMT Ende der Woche) auf Nr. 4. Wie alt sind Deine anderen drei?
Also toi toi toi, und melde Dich, wenn Du was weisst!
Liebe Grüsse!

Inka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann testen?

Antwort von Moritzmama am 03.03.2008, 14:34 Uhr

danke erstmal!
bisher hab ich eigentlich immer am regelausbleibetag (..wah...wasn wort) direkt gestestet. aber diesmal bin ich mir net so sicher obs der mo oder di ist( weil die mens in der nacht kam). mein kopf sagt zwar, teste morgen, aber...:-)

mein männe ist morgens schon noch da...stimmt! auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen!

meine anderen drei sind knapp 7, 5 und 2 jahre alt!

lieben gruß,
heike

p.s.was ist denn ein nmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann testen?

Antwort von Mucki84 am 03.03.2008, 14:36 Uhr

NMT : Nicht-Mens-Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann testen?

Antwort von Mucki84 am 03.03.2008, 14:37 Uhr

Hast du denn SS-Anzeichen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann testen?

Antwort von Moritzmama am 03.03.2008, 14:40 Uhr

ahh..nichtmenstag...danke!

schwangerschaftstzeichen - weiß net so recht. ich hab mich bisher immer bemüht, daß etwas auszublenden. damit ich mich net so reinsteiger.

mein kaffee schmeckt mir nimmer und das ist auf alle fälle ein zeichen...für was auch immer...:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kaffe.....

Antwort von Mucki84 am 03.03.2008, 14:42 Uhr

Das mit dem Kaffee kommt mir sehr bekannt vor :-)

Das einzisgte zeichen was ich bei unserem Kleinen hatte war das meine Brüste aus Stein waren :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffe.....

Antwort von Moritzmama am 03.03.2008, 14:52 Uhr

ja, ja der kaffee. nach dem bin ich eigentlich süchtig...tja! ich werde mich vielleichtbis morgen gedulden.schaun wir mal! :-)

ich muß ja auch erst mal einen test kaufen. und diesmal wird es der, der "schwanger" oder "nicht schwanger" als wort anzeigt. ich glaub, der ist von clearblue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Clearblue

Antwort von Mucki84 am 03.03.2008, 14:54 Uhr

Ja das ist der mit Worten, wenn dann hole mir den auch. Finde das besser als wenn man da mit einer Lupe sitzt und nach einem Strich sucht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue

Antwort von Moritzmama am 03.03.2008, 15:00 Uhr

den wollte ich bei der letzten ss auch schon. aber dann mußte mein mann einen besorgen und der hat einfach den nächstbesten gekauft...*grins*

ach so, ein ssw-anzeichen könnte vielleicht auch sein, daß ich gestern bei "shaun das schaf" fast geheult hätte :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lach

Antwort von Mucki84 am 03.03.2008, 15:04 Uhr

Ich habe grade mal auf unsere Homepage geglubscht, also übel war mir und schwindelig, und Übel ohne Ende. Gereizt war ich :-)

Hat man schon fast vergessen was all war. Mein Mann hat mir einfach einen Termin gemacht da weil ich so Unterleibsschmerzen hatte...........

Da bekam ich dann den Positiven Beweis warum wieso weshalb....

Habe aber trotzdem einen SS Test geholt paar Tage später, wollte auch mal Happy einen Positiven Test in der Hand haben ;-)

mal sehen wie es beim nächsten aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lach

Antwort von Moritzmama am 03.03.2008, 15:08 Uhr

gereizt...mhm..ja
übel...bissel (das hatte ich bei den anderen aber noch net so früh)
launisch...JAAAA
ziehen im unterleib....jo

ich wollte doch eigentlich net so genau drüber nachdenken. man kann sich alles ja auch einreden!
ganz oft fühle ich mich nämlich auch komplett unschwanger.

WILL JETZT TESTEN! sofocht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-)

Antwort von Mucki84 am 03.03.2008, 15:13 Uhr

Neeee noch nicht.......... warte wenigstens bis morgen ;-)

Ja seit der Geburt von unserem Kleinen habe ich jeden Monat vor der Mens SS-Anzeichen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin brav!

Antwort von Moritzmama am 03.03.2008, 15:19 Uhr

zumindest die nächsten paar stunden. wir müssen jetzt eh erstmal zum klavieruntericht, danach heim fahren, abendessen, kids ins bett, thriller weiterlesen...da bin ich ja dann abgelenkt!

ich melde mich, wenn ich was weiß!

danke erstmal!

gruß,
heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin brav!

Antwort von Mucki84 am 03.03.2008, 15:21 Uhr

OK

*Daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann testen?

Antwort von Sommerbaby08 am 03.03.2008, 17:52 Uhr

Hy Du!
Wenn testen dann bitte mit Morgenurin!
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.