Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillyjana am 15.03.2021, 10:04 Uhr

Zyste!!!!!?????

Guten Morgen,

ich habe einen Durschnittszyklus von 30 Tagen. Heute bin ich bei 38 angelangt und habe ein Ziehen linksseitig. Samstag war See SS Test negativ. Wer hatte schon mal eine Zyste und wie bemerkt man diese? Habe morgen einen Termin beim Arzt
Liebe Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

nach fg schwanger & 5cm zyste

hallo ich lese und schreibe gern hier weil das mich beruhigt, ich hatte im august leider einen Abgang in der 8ssw & nach 5 monate ungeduldiges üben hat es mit Clomifen & auslösbare eisprungspritze geklappt. Ich war vor 2 Woche beim Artzt da sagte er mir bis jetzt okei jetzt ...

von majad94 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste & fehlende Periode, Erfahrungen mit Chlormadinon?

Hallo ihr lieben, ich hab zwar erst entbunden, ende letzten Jahres aber wir wollen unbedingt weitere Kinder (Zwar nicht sofort aber bald).. Jetzt meine Frage an euch: War am 02.02 zur Vorsorge, dort war ein gut sichtbarer aber schon sehr großer Follikel zu sehen. Meine ...

von Liiisa95 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zysten

Hallo ihr Lieben Ich habe eine Frage zu Zysten. Generell habe ich eher lange und sehr unregelmäßige Zyklen von 30 bis 60 Tagen. Diesen Monat hatte ich seit ewig langer Zeit an ZT 18 meinen ES. Ovu war positiv, Zervix, Mittelschmerz alles da. Dann wurden die Schmerzen immer ...

von justbehappy 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Schwanger trotz Zyste.. Jemand Erfahrung?

Nachdem mein Mann nach wirklich langen zögern endlich auch ein 4. Kind möchtet (jetzt fast aufgeregter ist als ich) ist dieser Monat anscheinend verflucht. Seit ES+5 Schmerzen im Unterbauch und Richtung Eierstock. Gestern beim FA gewesen bei ES+8. Dort wurde festgestellt das ...

von Johidesi 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Noch ein Baby und Zyste Eisprung

Hallo ihr lieben vielleicht war jemand auch schon mal in der Situation und kann mir deswegen helfen ich hatte vor 4tagen meine periode ganz normal wie immer 5 Tage gestern wurde festgestellt das ich eine Zyste habe und sie meinte ich soll ein Medikament nehmen damit die weg ...

von Monaboom 08.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

NMT+7 - Zyste?

Hallo ihr lieben. Erst einmal zu mir, Ich bin 26 und habe bereits einen 7 jährigen Sohn. Mein Partner und ich sind jetzt im 2 ÜZ. Pille habe ich Anfang des Jahres abgesetzt und seither einen sehr kurzen Zyklus von 24-26 Tagen gehabt. Vor 3 Monaten wurde eine Zyste am rechten ...

von Nala1202 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

kleines zystenupdate...:-)

obwohl ich zwei clomkzyklen durchhabe, bei denen ja zysten am eierstock da waren, sind diese WEG! für mich ist das einfach toll! mein amh wert war bei 4.02 sagte der arzt. sieht also alles gut aus, die eierstöcke haben sich erholt. ES müsste gestern plus minus gewesen sein, ...

von mellomania 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

ES+15 Test negativ - Zyste??

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=45164 Hallo zusammen Ich bin heute ES+15 und hab mit MU einen Test gemacht. War leider negativ. ES bestimmt mit Ovu und Temperatur. Verdacht auf eine ...

von mama23 25.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Kinderwunsch nur 1 durchgängiger Eileiter Chromo und Zystenexpirtatiob 31 Septem

Fühl mich irgendwie schwanger kann das sein? Ich hatte am 8.10 starkes Unterleibsziehen wie Mittelschmerz nur viel stärker...bis jetzt . Leider weiss ich nicht wann mein Eisprung war Zykluskalender sagt heute am ...

von Shirley0512 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zysten und Bluttest negativ

Hey. Ich war gestern beim Arzt weil ich mittlerweile mindestens 5 Tage drüber bin. Ergebnis: ich habe zwei 4 cm große Zysten am Eierstock und eine Schwangerschaft kann nicht ausgeschlossen werden. Ich hatte zwar schon öfter Zysten aber nie eine die meinen Zyklus verändert ...

von San.foe.1 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.