Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1202 am 11.06.2019, 13:21 Uhr

NMT+7 - Zyste?

Hallo ihr lieben. Erst einmal zu mir, Ich bin 26 und habe bereits einen 7 jährigen Sohn. Mein Partner und ich sind jetzt im 2 ÜZ.

Pille habe ich Anfang des Jahres abgesetzt und seither einen sehr kurzen Zyklus von 24-26 Tagen gehabt. Vor 3 Monaten wurde eine Zyste am rechten Eierstock gefunden die eine Größe von 6-7 cm hatte. Auf anraten meines Gynäkologens wurde ich ans Krankenhaus überwiesen mit der Bitte die Zyste zu entfernen. Einen Tag vor dem Termin hatte ich starke braunen Blutungen. Beim Ultraschall im Krankenhaus wurde festgestellt, dass die Zyste eingesunken ist und war zu dem Zeitpunkt nur noch 3cm groß. Meine Periode habe ich daraufhin normal bekommen.
Ich nutze keine Tests um den ES festzustellen, wir Herzeln nach Lust und Laune. Jetzt bin ich jedoch 7 Tage überfällig, keine Anzeichen der Mens. Ich habe als ich 2 Tage überfällig war einen Frühtest durchgeführt der eindeutig Negativ war. Habe also damit gerechnet meine Mens bald zu bekommen. Habe auch gelesen dass man das eintreffen der Mens anhand von Ovus auch einschätzen kann. Was ich jedoch nicht zum orakeln tue sondern ich wollte lediglich wissen ob ich damit rechnen kann das sie noch kommt . Der war deutlich positiv(heute morgen) Habe seit dem letzten SST nicht mehr getestet. Denke nicht dass ich schwanger bin.
Meine Frage ist jetzt lediglich - wann sollte man einen Termin beim Gyn vereinbaren? Lieber noch warten oder nicht? Es geht einfach darum, dass wir wirklich gerne ein zweites Kind hätten. Und falls die Periode ausbleibt bin ich mir nicht sicher ob ich trotzdem einen ES haben kann?
Natürlich kann mein ES sich auch einfach verschoben haben und meine Mens deshalb später kommen. Jedoch war sie nie so lange überfällig meistens reden wir von + - 2 Tage.
Bin einfach etwas verwirrt, und da die Damen am Telefon bei meinem Gyn auch nicht sehr freundlich sind, wollte ich hier mal nachfragen.

Danke euch! Schönen Tag noch :)

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

kleines zystenupdate...:-)

obwohl ich zwei clomkzyklen durchhabe, bei denen ja zysten am eierstock da waren, sind diese WEG! für mich ist das einfach toll! mein amh wert war bei 4.02 sagte der arzt. sieht also alles gut aus, die eierstöcke haben sich erholt. ES müsste gestern plus minus gewesen sein, ...

von mellomania 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

ES+15 Test negativ - Zyste??

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=45164 Hallo zusammen Ich bin heute ES+15 und hab mit MU einen Test gemacht. War leider negativ. ES bestimmt mit Ovu und Temperatur. Verdacht auf eine ...

von mama23 25.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Kinderwunsch nur 1 durchgängiger Eileiter Chromo und Zystenexpirtatiob 31 Septem

Fühl mich irgendwie schwanger kann das sein? Ich hatte am 8.10 starkes Unterleibsziehen wie Mittelschmerz nur viel stärker...bis jetzt . Leider weiss ich nicht wann mein Eisprung war Zykluskalender sagt heute am ...

von Shirley0512 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zysten und Bluttest negativ

Hey. Ich war gestern beim Arzt weil ich mittlerweile mindestens 5 Tage drüber bin. Ergebnis: ich habe zwei 4 cm große Zysten am Eierstock und eine Schwangerschaft kann nicht ausgeschlossen werden. Ich hatte zwar schon öfter Zysten aber nie eine die meinen Zyklus verändert ...

von San.foe.1 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zysten OP, GM-Spiegelung und EL-Durchlässigkeit

Hallo, Die ein oder andere hat ja von meinen Problemchen schon gelesen. Nachdem meine Zyste mich Montag nacht so derbst geärgert hatte (Schmerzen wie Bolle, konnte weder richtig laufen noch aufs Klo) bin ich Dienstag mittag nochmal zum Gyn die mich sofort in die Frauenklinik ...

von ChesirecatWonderland 17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Kurzes Update - Zyste

Hallo zusammen Hatte mich ja etwas zurück gezogen. Nun war ich letzten Freitag beim Fa wegrn der Zyste links. Ende vom Lied ist, das die Zyste weg ist, dafür hab ich jetzt eine grössere Zyste rechts. Meine Eiet springen einfach ...

von alegria2014 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Kein ES durch Zyste?

Hallo zusammen, letzte Woche Mittwoch wurde bei der normalen Vorsorgeuntersuchung beim FA bei mir eine 3cm große Zyste im Eierstock festgestellt. Meine FÄ meinte, dass nach meinem ZS der ES bald wäre,was mit meinem normalen Zyklus auch gepasst hätte. Denn demnach hätte dieser ...

von Frederike 20.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

statt dritter Clomizyklus nun zwei fette Zysten :-/

tja, so schauts aus bei mir an ZT 3. Die Zysten sind beide knapp 3 cm groß. Habe leider vergessen zu fragen, ob man dann den Zyklus sicherheitshalber verhüten muss. Weiß das eine von euch, was man bei Zysten machen muss, bzw. lassen muss? Kann man trotzdem einen ES haben? ...

von Susi1971 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste - weitere Follikel?

Hallo zusammen! Allen die heute positiv getestet haben, wünsche ich vin Herzen alles Gute! Ich hätte da eine Frage: ich war heute beim Ultraschall und der Arzt meinte, ich hätte eine 28mm grosse Follikelzyste. Dies passt auch gut zu meinen Beobachtungen und meinen ...

von alegria2014 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Pos. Ovu. Trotz Zyste?

Ich habe gestern nach dem Fa. Termin am Abend einen Ovulationstests gemacht der eindeutig positiv war. Kann das sein das der vielleicht positiv wegen der Zyste ist? Denn ich spüre immer noch, jetzt seit 4 Tagen die Follikel /Zyste am Eierstock. Es schmerzt und drückt, ...

von cocolatte 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.