Elternforum Bitte noch ein Baby

SST bitte ansehen, Linie wird nicht stärker

SST bitte ansehen, Linie wird nicht stärker

Yvka

Beitrag melden

Hallo, ich hänge mal ein Foto meiner Tests an, von oben nach unten (im Original sehen alle deutlicher aus und rosa): ES+13 Mittagsurin ES +14 Morgenurin (2 versch. Tests) ES+14 Nachmittags ES+15 (heute) Morgenurin Kurz zur Erklärung: Vor 15 Tagen hatten wir GV, Kondom ist abgerutscht, ich war mir sicher den Tag Morgens /abend zuvor den ES gehabt zu haben, da ich seit über 12 Jahren so erfolgreicht verhütet habe und meinen ES immer sehr deutlich erkennen konnte. Ich habe jedoch trotzdem die Pille danach genommen (also den Donnerstag vor 15 Tagen), um zu dem Zeitpunkt alles mir mögliche zu tun. Denn ein drittes Kind in unserem Alter (40) war so überhaupt nicht geplant. Jetzt bleibt die Mens aus, die Brüste tun weh und ich machte also einen Test. Da dieser eine leichte Linie zeigte, machte ich weitere. Müsste die Linie denn heute mit Morgenurin (unterster Test) nicht eindeutig dicker sein? Ist es ein sicheres Zeichen für eine nicht-intakte SS? Nach dem ersten Schock macht sich eigentlich Freude breit...wenn da nicht die schwachen Linien wären. Foto kommt in einer Antwort. LG, Yvi.

Yvka

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Yvka

Hier das Foto

Yvka

Beitrag melden

Hier das Foto

Bild zu

Carindula

Beitrag melden

Hm, das ist schwer zu sagen. Der Urin ist ja mal mehr mal weniger konzentriert. Über mehrere Tage hinweg sollte man dann eine Steigerung sehen, ja. Aber ich finde es ist auch eine zu sehen... Da hilft leider nur abwarten ob die Tests stärker werden oder wieder negativ. Alles Gute.

Bela66

Beitrag melden

Hallo, nein, das sind nur Schattenlinien, keine positiven Tests. Deine Symptome sind nach der „Pille danach“, die ein massiver Hormon-Hammer ist, ganz normal. LG

Claudia91

Beitrag melden

So weit ich das weiß verschiebt die Pille danach ja den eisprung und ändert die hormone , da ist es normal das die Tage verspätet kommen, so hab ich das mal gehört, aber kann es dir nicht zu 100 % sagen da ich damit keine erfahrung hab. Aber was sehen tu ich an den test auch nix Meiner Meinung sind die alle negativ

Cherrybomb

Beitrag melden

Hier auch noch einmal den Test von ganz links in groß. Das dürfte der von heute sein, wenn ich den Text richtig verstehe. Definitiv positiv.

Bild zu

Lovebaerchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Cherrybomb

Also für mich sieht er sehr gut aus

July1985

Beitrag melden

Sieht schon echt schwach aus für den Zeitpunkt...