Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 24.08.2012, 10:05 Uhr

Sowas...

Heute war ich beim FA wegen Kontrolle und Blutentnahme, dass das HCG gesunken ist...

Bitte drückt mir die Daumen, damit eine AS nicht nötig ist...

Ergebnis gegen Mittag.

Habe irgendwie das Gefühl, dass das HCG nicht ordentlich gesunken ist, denn fühle mich noch schwanger (wäre heute 7+0). Tja, aber es soll nicht sein und das ist so gemein! Vielleicht spielt mir mein Körper ja auch einenStreich und ich werde positiv überrascht und das HCG ist bei 0.

 
3 Antworten:

Re: Sowas...

Antwort von Drachenmama am 24.08.2012, 11:07 Uhr

Hallo, bei meiner letzten FG Dez 2009 musste ich einmal wöchentlich zur Blutentnahme und das 3 Wochen bis das HCG auf 0 war.
Ich Drücke dir die Daumen das es bei die schneller geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas...

Antwort von Nicoles82 am 24.08.2012, 11:12 Uhr

Es ist jetzt 8 Tage her, dass HCG bei knapp 500 war, also hoffe wikrlich, dass wir bald wieder üben dürfen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaaaa...

Antwort von Nicoles82 am 24.08.2012, 12:44 Uhr

Mein Wert ist nur noch bei 8,9- also kann ich bald wieder hibbeln. Mal sehen, wann der ES ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.