Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissili am 24.08.2012, 0:29 Uhr

kann mir jemand helfen?

Huhu,
hatte weiter unten schon mal geschrieben aber das ist wahrscheinlich untergegangen bei den positiven Nachrichten hier :-)
ich schreibs einfach nochmal. Vielleicht hat ja jemand ein bisschen Ahnung davon oder Erfahrung :-)
Danke schon mal im Vorraus :-)

Habe jetzt immer wenn ich Blutungen bekomme erst ne normale Blutung und ab zt14 oder wie diesmal schon an zt8 wieder eine Blutung. Mal mehr mal weniger stark. Diesmal nur Schmierblutung die auch so gut wie weg ist. Und dann 28 Tage bis zur nächsten Blutung.
Was kann denn das sein? Ist das was schlimmes oder bei mir nun einfach normal?

 
3 Antworten:

Re: kann mir jemand helfen?

Antwort von Drachenmama am 24.08.2012, 1:31 Uhr

Also, bei mir ist es so dass ich von ZT 1-6 die Mens habe an ZT. 10 eine Schmierblutung an ZT. 13 der Eisprung und ab ZT. 26/27 Geht die Mens los.

Also 27 ZYklustage! Ich weiß nicht ob das bei dir so "normal" ist? Was sagt dein FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand helfen?

Antwort von Chrissili am 24.08.2012, 6:35 Uhr

Hallöchen,
danke für die Antwort
Die FA hat bis jetzt noch nichts dazu gesagt, da ich im Mai das erste mal wieder ne Blutung nach der Dreimonatsspritze hatte.
Und als ich das letzte mal bei ihr war, sagte sie das sich das noch alles einpendeln kann.
Jetzt war es eben wieder so nur das die SB halt nicht an Zt13/14 war sondern an Zt8...aber wie gesagt, meine Mens kam bis jetzt immer 28-30 Tage nach der SB...
Jetzt weiss ich halt nicht so genau wann dann mein ES ist.
Habe mir jetzt nochmal die Fertilitätsstäbchen vom CB Monitor geholt und eben die erste Blutung als Zt1 genommen und nicht die SB vom Mittwoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand helfen?

Antwort von Chrisbi1982 am 24.08.2012, 10:50 Uhr

Ich habe auch bis Oktober 2011 (letzte Spritze im Okt.) mit der DMS verhütet. Bekomme seid drei Monaten meine Regel wieder und zwischendurch genau wie Du SB. Mein FA sagt das es normal sei und sich alles erst einpendeln muss.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.