Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonie-mama am 24.08.2012, 9:03 Uhr

was meint ihr ???!

hey ihr lieben !!
hab ja gestern schon geschrieben das mein ovu morgens endlich positiv war !!!!!
vorgestern abend haben wir gehabt , wobei vorgestern früh war der ovu test noch negativ !
mein mann musste gestern spontan auf montage und kommt heut erst wieder! so das wir nicht noch mal
machen konnten !! :'( :'( :'( grad an dem ES - tag !!!!! grrrrrr....
was meint ihr kann es ein tag vor ES gefunkt haben ??????
würde heute auch noch was bringen - ein tag nach ES ??????
hooooffentlich ...
lg

 
2 Antworten:

Re: was meint ihr ???!

Antwort von jule2609 am 24.08.2012, 15:41 Uhr

spermien können bis zu 5 tage glaub ich überleben,also kann es durchaus gefunkt haben :)
habe in diesen zyklus 0 auf meinen es geachtet keine ovus..nix...hatten nur 2 mal sex....tja was soll ich sagen..hat gereicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr ???!

Antwort von leonie-mama am 24.08.2012, 20:01 Uhr

das macht mut !!! hmmmm .. ls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.