Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bebi2021 am 01.04.2022, 17:14 Uhr

Sind ovu teste zuverlässig?

Ja das Ding ist leider , ich hatte noch nicht meine Periode bekommen nach der AS . Hab nur aus Neugier getestet. Ist natürlich verlockend jetzt für uns, aber wir sollten doch lieber auf den Arzt hören oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovuorakel

Hallo, ich bin neu hier, ich hatte am 20.03. meinen ES. Und probiere das erste mal das berüchtigte "Orakeln" aus. Mit zwei verschiedenen ovus jeden Tag mit Morgen Urin. Was sagt ihr zur Ovureihe bis jetzt? Habe ja wenig Erfahrung. Heute ist ...

von Jlo19890705 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Huhu Wir hatten im Januar leider eine FG in der 21.SSW zwecks Corona.... Wir sind nun aber bereit für unser Regenbogenbaby zu kämpfen bzw. Daran zu basteln. Ich habe vorher nie mit Ovulationstest gearbeitet.... meine erste Periode kam zwei Wochen nach Ende des ...

von 7jeanny 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ist der zweite Ovu Test positiv? Bitte um Beurteilung

Huhu dies ist mein zweiter Kinderwunsch allerdings das erste mal mit Ovu Tests. Bräuchte mal einige Profis die das auswerten können? also ich finde der zweite ...

von Gussilein 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest positiv.

Hey zusammen, Ich würde gerne wissen ob ich jetzt schwanger werden könnte. Ich hab einen Ovulationstest gemacht den ihr auch sehen könnt auf dem Foto. Der ist definitiv positiv, aber es hat jetzt schon 3-4 Monate nicht geklappt. Deswegen gebe ich langsam auf mit der Hoffnung. ...

von Lea3457883 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welcher Ovu pos?

Hallo, ich bin verunsichert. Ist erst der 2.Zyklus mit Ovus und beim 1.Zyklus war es eindeutig und jetzt weiß ich nicht, welcher Ovu der positive ist. Gestern Abend oder erst an heute Mittag oder Abend? Vielleicht habt ihr Lust mir zu helfen? :) Was meint ...

von Jay20 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulation, Eisprung?

Hallo zusammen; Bin im moment etwas verwirrt deshalb frage ich mal hier nach. Wir wolten eigentlich erst IM april mit unserem zweiten Kind starten,jedoch machte ich dann letzte Woche doch spontan einen Ovu test der laut meiner App zu spät war. Dies ist aber oft sehr ...

von Illa93 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu nach ES+4 positiv

Hallo ! Wir haben einen erneuten Kinderwunsch und basteln ganz fleißig . Vorige Woche hatte ich definitiv meinen Eisprung ( laut ovu , Tempi und auch den Mittelschmerz konnte ich spüren ) nun ist es so das ich heute morgen mit ziehen im untern rücken und auch im Unterleib ...

von Prince1 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welche Ovulationstests

Hallo :) ich möchte gerne meinen Körper besser kennen lernen und wissen wann mein Eisprung ist. Könnt ihr welche empfehlen? Vll welche die nicht so teuer sind. Vll sogar welche die man mit einer App benutzen kann ist aber kein Muss. Wann würdet ihr den Test machen ? ...

von Tami2610 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Postiver OVU an ZT19

Hallooo ihr lieben, ich teste das erste mal mit ovus, daher bin ich dort noch sehr unerfahren. Vielleicht kann mir eine von euch weiterhelfen? Ich habe vor 9 Monaten eine süße kleine Tochter geschenkt bekommen und nun wünschen wir uns für die kleine Maus ein ...

von Isisworld 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Positiver Ovulationstest

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob jemand Erfahrung gemacht hat zwecks positivem Ovulationstest vor der Periode. Meine Periode soll in 5 Tagen kommen und man liest das der LH Wert davor steigen kann. Steigt er denn so hoch das die Ovulationstests fett positiv ausfallen? ...

von Blümchen1809 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.