Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von calla08  am 08.10.2013, 14:28 Uhr

Sind hier auch Mami's 40+...?

ich weiss nicht, wer hier was in der Vergangenheit gepostet hat.. bin neu hier.

ich vertrete den Standpunkt, dass jedes frau/jedes paar für sich persönlich entscheiden sollte.
Risiken können in jedem alter auftreten. in der heutigen zeit ist es ja immer mehr üblich, dass es "spätgebärende" gibt. aus gründen der heutigen lebensplanung heraus, ist dies absolut nachvollziehbar. die Zeiten haben sich (drastisch) geändert. so lautet auch der o-ton meiner FA:

wir FA sollten umgehend unsere völlig veralteten lehrbuch-predigten ändern: Frauen werden mittlerweile immer älter und sind viel agiler/resistenter geworden, so dass eine SS auch mit 40+ heutzutage keine grösseren Risiken mehr aufzeigen, als vor 20 jahren mit 30+
ich sage dazu:

solange frau sich psychisch und körperlich dazu in der lage fühlt, was spricht dagegen.

und diese unüberlegten Kommentare, von einigen usern: Rentner und kind macht abi....--> sorry, sowas ist ja wohl völlig daneben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.