Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Puschelchen49 am 08.10.2013, 13:39 Uhr

Sind hier auch Mami's 40+...?

ich hab grade mal mitgelesen und möchte auch meinen Standpunkt äußern. Es gibt immer welche dazwischen, die ständig an anderen rummäkeln und meinen nur deren Weg ist der richtige. Ich find es ziemlich unsinnig dem Alter nach zu urteilen. Es ist jedem selbst überlassen ob man nun "jung" oder "alt" ein Kind bekommen möchte. Jede Frau hat sich das gut überlegt und ist sich den Risiken bewusst. Für mich ist es völlig egal ob frau nun mit 40 ein akind bekommen möchte oder in meinem Fall mit 19.
Ich wünsche dir calla08 dass du ganz schnell einen positiven Test in den Händen hälst :) (eigtl misch ich mich in anderer Leute Angelegenheiten ungern ein, aber wenn ich sowas lese krieg ich einen Föhn)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.