Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Puschelchen49 am 08.10.2013, 15:17 Uhr

Kein streit mädels!

ich wollte auch keinen Streit rausprovozieren. ich wollte damit nur sagen, dass es jeder selbst zu entscheiden hat und dass diese sich nicht von anderen die meckern runter ziehen lassen sollen:)
in meiner Verwandtschaft sitzt das jung Mama werden drin. meine Uroma mit 17 meine Oma mit 19 meine Mama mit 21 und ich letztes Jahr mit 18^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.