Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 07.03.2016, 23:13 Uhr

Schwanger???

Hallo,

ich finde deine Frage etwas seltsam....

Aus dem einfachen Grund das du schreibst der Sst 10er hatte eine leichte Linie... Ich würde sagen mach noch einen Sst der gut ist. Es kann immer zu falsch Negativen oder Positiven Ergebnissen kommen. Es ist also nicht unmöglich. ..

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger?Bin völlig ratlos

Hallo,war schon lange nicht mehr hier.Brauche aber Euren Rat. Habe vor Jahren immer mit meinen Hormonen Probleme gehabt. Heisst die Hormone haben mir ständig eine Schwangerschaft vorgekaukelt,und habe es nie glauben wollen. Nach dem ich mir dann zweimal die 3monats spritze ...

von Mopelchen 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben. Ich habe ja am Freitag einen schwach positiven test gehabt. War daraufhin zum Blut abnehmen. Beta hcg im Blut betrug am freitag morgen 28. Ich habe jetzt noch einen test von testamed hier den man vier Tage vor Fälligkeit der Periode machen kann. Wann soll ...

von Pitju 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder doch die Mens? :(

Hallo ihr Lieben, Bin heute am NMT angelangt und habe gestern 2x getestet einmal mit einem 25er und einmal mit einem 10er, beide waren hauchzart positiv, dann hab ich mich schon riesig gefreut und heute früh hab ich mit Morgenurin den CB Digital mit Wochenbestimmung gemacht ...

von erdbeere710 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

clomifen und Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben! Ich habe diese Zyklus das erste mal wieder clomifen genommen. Ich hatte einen eisprung. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28 tagen. Passt immer. Heute ist tag 29 und noch keine Periode. Meint ihr ich soll morgen Zt 30. Mal einen Schwangerschaftstest ...

von Pitju 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mein Mann sagt ich bin schwanger

Hi Mädels. Stimmt es das Männer so etwas wissen bevor es die Frau weiß ? Mein Mann sagte mir heute , er bräuchte keinen test er wüsste es auch so . Klar man wünscht es sich so sehr , aber ist das möglich ? Hatte das schon jemand ? Er sagte ich wäre total anders als ...

von SaCa2112 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Verdunstungslinie bei SST von presense oder schwanger?

Hallo Leute, das ist das erste mal, dass ich mich in so einem Forum angemeldet habe, aber wenn ich jetzt noch weiter google werde ich wahnsinnig. Folgendes: ich bin seit ca. 13-14 Tagen überfällig und habe mir vor einer Woche einen SST von DM (presense) gekauft. Der ...

von saschwigat 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach spätabbruch, oder schwanger werden im Wochenbett

Hallo Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich hatte am 31.1.16 einen spätabbruch weil mein Sohn nicht lebensfähig war, sein großhirn und der Schädel waren nicht ausgebildet. War in der 18 ssw. Es war schlimm denn er war ein Wunschkind. Mein mann und ich wünschen uns schon ...

von girl 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erfahrungen mit Mirena/ erste Mens danach / Schwangerschaft

Hallo wer hat ähnliche Erfahrungen und kann mir Beistand leisten:-) Ich schildere mal kurz meine Eckdaten: Seit 5 Jahren die Mirena, immer ohne Blutung, bis auf am 4.2. einen Tag in diesem Monat. Mirena wurde am 10.2. rausgeholt. In der Zeit vom 14.-18.2. haben wir fleißig ...

von sike2906 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ist heutzutage das Schwanger werden eine Wissenschaft?

Hallo, wenn ich daran denke wie es bei meinen 2 Kindern mit dem Ss werden war und dann darüber nachdenke wie es jetzt ist scheint es mir so als wenn es fast schon ein Studium braucht um alles beim Kiwu zu beherzigen oder anzuwenden. Ich habe damals weder Zs noch Tempi Ovus ...

von Saso1974 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Direkt nach absetzen der Pille schwanger?

Direkt schwanger nach absetzen der Pille? Hallo Zusammen, hab da mal eine Frage: Wer von Euch ist direkt nach absetzen der Pille schwanger geworden? Wenn ja, Ist bei euch alles gut gegangen? Man liest ja immer so viel und ist geteilter Meinung. Würde mich über ...

von Schokomousse 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.