Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caramel4u am 07.03.2016, 10:11 Uhr

Es wird einfach nicht besser :/ gejammer hoch zehn

Diesen Monat müssen wir wegen meiner vaginose aussetzen (2.üz). Jetzt nehme ich seit sechs Nächten Antibiotika vaginal und mittags vagic - mein ph wert ist schlimmer als vorher und ich dreh bald durch, es juckt und ist geschwollen und ich will nicht mehr. Wenn nicht mal Antibiotika anschlägt mach ich mir echt Sorgen. Morgen hab ich termin beim fa. Ich glaube dass ich eher eine reine milchsäure kur machen sollte. Bei dem ph wert aktuell ist ja kein wunder dass die Bakterien wieder kommen. Und ich hab seit Jahren kein Antibiotika genommen und echt gehofft es schlägt super an.... sorry für das Gejammer

 
6 Antworten:

Re: Es wird einfach nicht besser :/ gejammer hoch zehn

Antwort von Rike87 am 07.03.2016, 10:18 Uhr

Du Arme fühl dich gedrückt. Vielleicht bist du durchs Antibiotika anfällig für einen Pilz geworden. Hab selber danach immer damit zu tun. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird einfach nicht besser :/ gejammer hoch zehn

Antwort von Nasti4 am 07.03.2016, 10:26 Uhr

Es gibt nur 2 Antibiotika die dagegen wirklich helfen und die hast du glaube ich nicht bekommen. Eine Milchsäure Kur macht man erst, wenn die Bakterien weg sind. Du hast bestimmt eine Mischinfektion aus Pilze und Bakterien. Ach, ich weiß wie unangenehm das ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird einfach nicht besser :/ gejammer hoch zehn

Antwort von Nasti4 am 07.03.2016, 10:31 Uhr

Ist bei deinen Antibiotika Clindamycin oder Metronidazol drinnen? Ich habe bei meinen Infektionen gleich 2 -3 verschiedene Medikamente bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird einfach nicht besser :/ gejammer hoch zehn

Antwort von caramel4u am 07.03.2016, 10:53 Uhr

Metronidazol. Hab arilin als vaginalzapfchen und vagi metro als salbe.
Für einen pilz ist der ph wert zu hoch. Ich kriege den trotz Antibiotika und vagic nicht runter.
Ich hab morgen termin bei einem anderen fa. Ich fühle mich bei meiner aktuellen nicht gut beraten.
Maaaannnnn da haben wir uns endlich für Nummer zwei entschieden und nun können wir nicht anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird einfach nicht besser :/ gejammer hoch zehn

Antwort von caramel4u am 07.03.2016, 10:54 Uhr

Metronidazol. Hab arilin als vaginalzapfchen und vagi metro als salbe.
Für einen pilz ist der ph wert zu hoch. Ich kriege den trotz Antibiotika und vagic nicht runter.
Ich hab morgen termin bei einem anderen fa. Ich fühle mich bei meiner aktuellen nicht gut beraten.
Maaaannnnn da haben wir uns endlich für Nummer zwei entschieden und nun können wir nicht anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird einfach nicht besser :/ gejammer hoch zehn

Antwort von EndlichMami2016? am 08.03.2016, 0:14 Uhr

Würde schon an einen Pilz denkn. Es stimmt nicht, dass nur zwei Antibiotika helfen, kommt doch ganz aud das Bakterium an. Leider reichen nur wenige mitierte Bakterien, die von außen reingekommen sind und schon wirkt das Antibiotikum nicht mehr so, wie es sollte, auch wenn Du ewig keines genommen hast. Hoffe, Dein Mann hat sich untersuchen lassen. Die ganz schnell gute Besserung und viel Glück und Erfolg mit dem neuen FA!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.