Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pitju am 03.03.2016, 21:31 Uhr

clomifen und Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben!
Ich habe diese Zyklus das erste mal wieder clomifen genommen. Ich hatte einen eisprung. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28 tagen. Passt immer. Heute ist tag 29 und noch keine Periode. Meint ihr ich soll morgen Zt 30. Mal einen Schwangerschaftstest machen oder lieber noch warten? Ich bin 2013 im dritten clomifen Zyklus schwanger geworden. Damals hat sich mein Zyklus durch clomifen nicht verlängert. Auch immer 28 tage. Was meint ihr??

 
11 Antworten:

Re: clomifen und Schwangerschaftstest

Antwort von Mommy11-15 am 03.03.2016, 21:43 Uhr

Wenn du einen zuverlässigen Zyklus hast - warum nicht? Ansonsten würde ich vlt noch das Wochenende abwarten.
Drücke dir aufjedenfall die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomifen und Schwangerschaftstest

Antwort von Pitju am 03.03.2016, 21:55 Uhr

Ich habe gerade nochmal nach gesehen. Wenn das mit meinem eisprung alles passend geklappt hat, müsste morgen Tag 16 nach dem eisprung sein. Ich habe einen frühtest gekauft, der schon vier Tage vor Fälligkeit der Periode angewendet werden kann. Bin mir unsicher. Hab angst das der test wieder negativ ist, obwohl ich ein paar Anzeichen für eine Schwangerschaft habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomifen und Schwangerschaftstest

Antwort von leonmaus03 am 03.03.2016, 22:01 Uhr

Hallo, kann dich verstehen. Wow 16 tage, dein Durchhaltevermögen möchte ich gern haben . Mach einen Test. Auch wenn er negativ ist, kann es immernoch sein das der hcg noch nicht hoch genug ist.

Solange die olle Mens nicht da ist, ist noch alles drin. Ich drück dir die Daumen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomifen und Schwangerschaftstest

Antwort von KäferleMami am 03.03.2016, 22:30 Uhr

Wurde denn der ES nicht vom FA kontrolliert (US)?

Bist du sicher mit dem ES? Unter Clomifen kann sich der ES auch nach hinten verschieben. Sowas soll ja beim US kontrolliert werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomifen und Schwangerschaftstest

Antwort von Pitju am 04.03.2016, 6:33 Uhr

Mein gyn hat zwar keinen Ultraschall gemacht, aber Blut abgenommen. Er sagt anhand der blut Werte sieht man ob ein ES statt gefunden hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomifen und Schwangerschaftstest

Antwort von Pitju am 04.03.2016, 7:38 Uhr

Was meint ihr? Ich sehe da eine ganz schwach positive zweite linie. Oder bilde ich mir das ein?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomifen und Schwangerschaftstest

Antwort von Mine74 am 04.03.2016, 8:31 Uhr

Ich sehe einen Schatten. Sag schon mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomifen und Schwangerschaftstest

Antwort von Pitju am 04.03.2016, 8:46 Uhr

Was meinst du wann ich erneut testen sollte um ein eindeutiges Ergebnis zu bekommen? Ich bin heute zwei Tage überfällig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomifen und Schwangerschaftstest

Antwort von Klemmchen78 am 04.03.2016, 10:54 Uhr

Also, ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, solange die Mens nicht da ist, ist alles nich drin, aber die Linie sieht für mich total grau aus. Sie sollte um positiv zu sein, fabig sein.
Ich würde an deiner Stelle einen Digitalen kaufen.
Ich drücke dir ganz fest meine Daumen das du ss bist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomifen und Schwangerschaftstest

Antwort von Pitju am 04.03.2016, 11:18 Uhr

Ich war jetzt gerade beim gyn zum Blut abnehmen. Wenn ich Glück habe bekomme ich das Ergebnis heute Abend. Sonst am Montag. Ich werde hier noch verrückt. Dieses ungewisse ist ja mal überhaupt nix für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomifen und Schwangerschaftstest

Antwort von Pitju am 04.03.2016, 18:35 Uhr

Mein dr. Hat gerade angerufen. Beta hcg ist bei 28. Nächste Woche muss ich nochmal hin. Was meint ihr dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clomifen und Ovus

Hallo! Ich habe diesen Zyklus clomifen genommen. Vom sechsten bis elften ZT. Seit ZT 15. Hab ich einen leichten mittelschmerz. Heute ist es eine Katastrophe vor Schmerzen. Ganz schlimmer mittelschmerz. Habe heute abend einen ovu gemacht und dieser war negativ. Wir hatten am ...

von Pitju 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Schwangerschaftstest negativ, Ovu positiv trotz Pille

Hallo zusammen, ich habe seit ca 1 Woche ähnliche Symptome wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Habe nun vorgestern einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war aber negativ, der Ovutest heute dafür aber fett positiv, trotz ich die Pille nehme, da dürfte dies ja nicht der ...

von Susi1508 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Frage zum Schwangerschaftstest/Pippi

Mir ist eben die Anleitung für den One Step SS-Test in die Hand gefallen weil er auf meinem Bürotisch liegt. Ich weiß nicht warum ich ihn durchgelesen habe, immerhin hab ich ja schon Kinder, ABER mir ist aufgefallen dass da steht: " Urin auf Zimmertemperatur bringen" Les ...

von FrauEule 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Clearblue visual Schwangerschaftstest nach Ablauf der Zeit positiv

Hallo , ich bin total verwirrt , habe letztens 3 clearblue visual Schwangerschaftstests durchgeführt aber nach ca. 12 min wurden alle drei positiv ( habe sie an verschiedenen Tagen durchgeführt . Hatte in der Vergangenheit auch schon mit dem test getestet aber die blieben ...

von Biene1234 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Clomifen

Hallo, ich wollte mal fragen wer alles Clomifen genommen hat und kann mir ein paar Fragen beantworten? Zu mir erstmal: Ich habe seit 3 Zyklen keinen Eisprung (Wurde alle paar Tage per US untersucht und es wurde kein Follikel groß. Diesen Zyklus wurde nur 1 Follikel 1 cm und ...

von 5Wir 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

4+4 ssw, leicht Positiver Schwangerschaftstest, im Ultraschall nichts zu sehen..

Hallo... ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin Vanessa, 23 Jahre alt und wünsche mir ein Kind. Ich hatte bereits eine Eileiterschwangerschaft mit Fehlgeburt im Eileiter und Not OP. Ich hatte am 5.11.2015 meine letzte Periode und habe am 30.11.2015 das erste mal ...

von Mami_2016 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Eeendlich doch noch mein erhoffter Schwangerschaftstest Schauer :)

Mädels ganz Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne entspannte Kugelzeit :) Hey an die anderen da muss doch noch mehr drin sein Ich hoffe es folgen jetzt noch mehr positive Schwangerschaftstests dann wäre es so zu ...

von Saso1974 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Hilfe ! Clomifen genommen

Hallo erstmal Ich habe mal eine Frage ich habe am 19.11 meine Regel bekommen am 5 Tag habe ich 5 Tage lange Clomifen genommen jeden Tag eine Tablette ! Wärend ich die Tabletten genommen habe hatte ich kein gv! Aber 3 Tage vor mein es jeden Tag 1-2 mal &

von Hatice1507 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Aktualisierung der Schwangerschaftstest Patenschaft + wann wird getestet?

Hallo und einen schönen Abend euch Ladys. Die Aktualisierung von heute. Ich bräuchte allerdings Vorschläge von euch wann welches Grüppchen denn testen möchte. Lg und weiterhin viel Glück ...

von Saso1974 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest Patenschaft

So, hab es nun doch geschafft. Na endlich Ich Liste nun nach und nach auf wer jetzt wie weit ist. Leider fehlen uns noch ein paar Mädels! Wer ähnlich oder gleich weit ist und nun mit machen ...

von Saso1974 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.