Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hatice1507 am 05.12.2015, 23:42 Uhr

Hilfe ! Clomifen genommen

Hallo erstmal
Ich habe mal eine Frage ich habe am 19.11 meine Regel bekommen am 5 Tag habe ich 5 Tage lange Clomifen genommen jeden Tag eine Tablette ! Wärend ich die Tabletten genommen habe hatte ich kein gv! Aber 3 Tage vor mein es jeden Tag 1-2 mal &563; Denn habe ich ein Test gemacht am 15 Tag und es hat angezeigt das ich ein ES habe aber mein Mann war da nicht mehr da sondern arbeiten in Hamburg :( meine Frage reicht es wenn ich die 3 Tage GV hatte vor mein Eisprung ? Bin echt am verzweifeln. Ich habe jetzt auch ein stechen an Unterleib eher die linke Seite beim sitzen habe ich ein Druck und schmerzen was kann es sein ? Bitte um schnelle Antworten ❤&039;

 
8 Antworten:

Re: Hilfe ! Clomifen genommen

Antwort von Saso1974 am 06.12.2015, 0:01 Uhr

Hallo,

das Spermien ein paar Tage überleben können könnte es sein das es gereicht hat. Was die Schmerzen betrifft könnte es vielleicht Mittelschmerz sein.
Da man nicht genau weiß wann der Es war würde ich dir raten dir deinen Mann nochmal zu schnappen und noch ein paar Herzen zu setzen.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ! Clomifen genommen

Antwort von Hatice1507 am 06.12.2015, 0:19 Uhr

Er kommt morgen erst leider :(
Also mein Eisprung Test war positiv
Was bedeutet Mittel Schmerz heute noch mal getestet und der Test war negativ !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ! Clomifen genommen

Antwort von Saso1974 am 06.12.2015, 0:25 Uhr

Wenn der Test positiv ist bedeutet das der Es in den nächsten 12-36 oder auch länger. Mittelschmerz (Ms) tritt um die Zeit des Eisprungs auf, kommt bei manchen vor bei anderen gar nicht.
Ein positiver Ovu ist aber kein Garant das der Es auch stattfindet, es kann Anläufe geben o.ä.
Bei Clomi kenne ich das auch mit d3m Mittelschmerz ohne gar nicht und Mens schmerzen hatte ich auch richtig schlimm....

Welchen Zt. Bist du jetzt? Und wann war dein etwa ohne Clomi?

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ! Clomifen genommen

Antwort von Hatice1507 am 06.12.2015, 0:34 Uhr

Also am 27.10 hatte ich mein Regel
Dann am 19.11.
Ich hatte ja schmerzen wieder darum hatte ich es getestet und es war positiv
Kann ich denn noch schwanger werden wenn ich morgen wieder anfange zu herzeln&546;&546;&546;
Oder ist es zu spät :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ! Clomifen genommen

Antwort von Hatice1507 am 06.12.2015, 0:35 Uhr

Sorry wegen den Smileys haha das wollte ich nicht komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ! Clomifen genommen

Antwort von Saso1974 am 06.12.2015, 0:38 Uhr

Wie jetzt? Der Ovu war am 19.11. Positiv?
Wann war dein lezter Test? Hast du vielleicht mal dran gedacht einen Sst zu machen? Wenn du einen "normalen Zyklus hast müsstest du schon drüber sein....

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ! Clomifen genommen

Antwort von Saso1974 am 06.12.2015, 0:41 Uhr

Macht nix, passiert mir auch immer wieder. Ich habe auch kein Plan woran das liegen könnte.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ! Clomifen genommen

Antwort von Hatice1507 am 06.12.2015, 1:10 Uhr

Was ist ovu
Meine Tage hatte ich am 19.11
5 Tage später habe ich die Tabletten 5 Tage genommen dann am 3.12 zeigte mir der Test das ich ein Eisprung habe und ich hab bis heute noch Unterleib schmerzen darum verstehe ich nichts mehr ob ich jetzt ein Sprung habe oder nicht und ob es noch klappen könnte wenn ich morgen wieder anfange mit Schatz !
Alles so kompliziert mein erstes Kind habe ich auch im ersten Zyk. Mit Clomifen bekommen und es hat direkt beim ersten mal geklappt das ist aber jetzt fast 9 Jahre her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clomifen, Progesteron, zweiter kinderwunsch

Hallo was meint ihr..... Also mein erstes Kind jetzt zwei entsandt mit clomifen im zweiten Monat der Anwendung mit dem Monat pause dazwischen. Seit dem verhüten ich nicht nahm auch nichts bis vor einem Jahr dachte ich es klappt ja so eh nie.... Jetzt nehme ich seit 3 ...

von Coorinna 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

ES verpasst - verändert Clomifen Testergebnis?

Hallo, ich bräuchte mal einen Rat. Heute ist mein Zyklustag 18. Habe von Tag 6-10 Clomifen genommen. Seit Tag 12 habe ich Ovu-Tests gemacht, Tag 13-16 leichtes Ziehen im Unterleib und vermehrt Schleim, sogar spinnbar aber zäh. Die Ovutests waren immer negativ, immer nur eine ...

von xinghu 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifen - besteht noch Hoffnung auf Eisprung?

Hallo, ich bräuchte mal einen Rat. Ich hatte vor ca. 6 Monaten schon mal Clomifen probiert, aber damals gab es keinen Eisprung. Anschliessend Amenorrhoe, es waren da noch ein paar andere Probleme, wahrscheinlich wegen Untergewicht und Hormonungleichgewicht. Jetzt habe ich ...

von xinghu 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Zyste und clomifen

Hallo ihr Lieben! Ich komme gerade vom Fa und bin etwas durch den Wind. Da ich letzten zyklus keinen Es trotz clomifen und spritze hatte, war ich heute bei meiner Fä zur Kontrolle (zt3). Leider wurde links eine Zyste von 2,7cm gesehen. Sie hat mir trotz allem ein Rezept ...

von Babynummer02 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und ES und AB und Pilz....alles Sch...

Hallo, ich habe ja diesen Zyklus zum 1. Mal Clomifen genommen. Es haben sich auch zwei schöne Follikel gebildet. Hatte sogar das 1. mal spinnbaren ZS. Gestern und vorgestern sollte lt. FA mein ES sein. Ovus haben nur ganz leichte Striche gezeigt, aber ich hatte Bauchweh wie ...

von Falumala 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Bin völlig geschockt. .. kein ES unter clomifen

Komme gerade vom gyn und hatte heute die US Kontrolle am 13ZT. So wie es aussieht nicht mal nen eisprung . Der ovu war wohl positiv aber das kommt dann wohl von dem clomifen. Konnte Werder Flüssigkeit noch sonst was sehen. War jetzt der dritte zyklus. Soll um nächsten die ...

von kleinesWunder2.0 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

2 Follikel nach Clomifen

Hallo, ich war eben beim US und es waren zwei Follikel (24 + 23 mm) vorhanden. Das Blutergebnis wird mir heute Mittag sagen, wie es mit dem Eisprung aussieht. Der FA meinte, auslösen wäre da nicht nötig. Da bin ich ja mal sehr gespannt. Dieses war mein erster Clomifenzyklus. ...

von Falumala 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen Angst vor den Nebenwirkungen

Hallo ihr lieben. Ich fange ja im nächsten Zyklus (Zt5-9) mit Clomifen an,wegen meinen Sb in der 2. ZH. und auch wegen Kiwu. Ich muss sagen,dass ich echt nervös bin. Welche Nebenwirkungen werde ich haben. Übelkeit? Noch mehr Kopfschmerzen als sonst schon? Und dazu kommt,das ...

von Pupsi29 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

schwanger werden auch ohne clomifen..

Hallo ihr lieben. Bin mittlerweile im dritten clomifen zyklus. Mein letzter zyklus war jetzt plötzlich nur noch 24 Tage lang. Hatte zwar nur 3 Tage etwas blutungen aber das wars dann wohl. Vorher hatte ich nen normalen zyklus von 28/29 Tage. Mittlerweile überlege ich das ich ...

von kleinesWunder2.0 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo ihr lieben, Kennt sich denn hier jemand mit Clomifen 50mg aus? Hab das jetzt verschrieben bekommen und soll ab dem 3.ZT 5 Tage lang eine Tablette nehmen und am 22. oder 23.ZT soll ich nochmal rein Kommen in die Praxis zur Blutabnahme... Wisst ihr, wann der Zeitpunkt ...

von brantisha 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.