Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1110 am 05.12.2015, 14:31 Uhr

ZS und Ovu

Hey Mädels!
Bei mir ists wieder so weit, komme in die errechnete ES Zeit. Nun hab ich seit heute riiichtig zähen spinnbaren ZS, wie Kleber, der Ovu ist aber blütenweis,nicht mal n Hauch. Kommt da noch was oder gibt's trotz ZS keinen ES oder spinnt der Ovu oder oder oder?
Wie ist es bei euch,was sagt eure Erfahrung?
Lg

 
1 Antwort:

Re: ZS und Ovu

Antwort von buburuza am 05.12.2015, 15:16 Uhr

Ich habe immer schon zwei tage bevor der ovu anschlägt ziemlich viel ZS. Ich denke, der ovu wird bei dir morgen anschlagen.
Sagst uns dann ob es auch so war? Würd mich interessieren ob das bei dir auch so ist wie bei mir.
LG Buburuza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

erster Clomi Zyklus Ovus

Hallo, hab mal eine Frage zu Clomi und Fertilitätsmonitor. Sollte von ZT 4 bis heute ZT9 25mg Clomi am Tag nehmen. Ich dachte mir das ich den Monitor diesen Monat doch weglassen könnte, weil ZT12 und 14 eh US Kontrolle ist und ich sowieso nicht weiß ob der Monitor mir mit Clomi ...

von LeonieLöwenherz84 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu Meinung

Ich bin völlig verwirrt. Habe heut aus Spaß mal nen ovu gemacht und der war fett positiv. Bin heut es+8. Von der Stärke her ist es ein 25er. Mein Eisprung hat mir der Clearblue angezeigt.. Meine Tempi liegt nun bei 37,0° &' 37,1° Hatte einer von euch das schonmal und könnt ...

von kleinerengel29 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Frage

Hallo , folgendes interessiert mich. Wenn ein 20 er Ovutest positiv ist, ist , zumindest bei mir, der 40 er noch nicht positiv. Sagen wir mal der 20 er ist heute positiv und morgen oder übermorgen der 40 er. Wann wäre der Eisprung? Denn ein ...

von Nasti4 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ab wann Ovus bei unregelmäßigem Zyklus?

Meine bei Ebay bestellten Ovus kamen in Lichtgeschwindigkeit mit der an. Nun hab ich mir die Gebrauchsanleitung durchgelesen und soll, je nachdem wie lang der Zyklus ist, an einem bestimmten Tag anfangen zu testen. Nunja, und wenn ich nicht weiß wie lang er ist? Kann ich ...

von FrauEule 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Auch ovu frage

Guten Abend zusammen Also ich hatte vor einer Woche den mehr als positiven ovu Test . Habe den ES auch deutlich dazu gespürt. Jetzt habe ich aber heute schon wieder so richtig ES schmerzen . Habe dann aus Neugier jetzt gerade nochmal nen ovu gemacht . Er ist zwar nicht ...

von SaCa2112 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest - Hilfe

Kennt sich jemand mit Ovulationstests aus? Ich sollte eigentlich morgen einen Eisprung bekommen und habe gestern das erste mal getestet. Da War der zweite strich relativ stark, aber noch nicht gleich stark. Ich dachte, dass das bedeutet, dass er heute meinen ES anzeigt für ...

von Jule4321 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Tests-welche?

Können die Expertinnen mir da was empfehlen im unteren/mittleren Preissegment? Hab so überhaupt keine Erfahrung in diesen Dingen, möchte es aber mal ausprobieren und hab bei A***on schon alles mögliche an Bewertungen gelesen was mich 0 weiterbringt. Mein bestelltes ...

von FrauEule 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus - doch noch 2. Strich :-)

Guten Morgen Mädels, hab gestern Abend noch mal einen gemacht und tatsächlich ist nun doch noch ein zweiter Strich zu sehen. Nun hat sich mein ES doch einige Tage verschoben. Allerdings blicke ich bei meiner Temperatur Kurve überhaupt ...

von Alex0407 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus - doch noch 2. Strich :-)

Guten Morgen Mädels, hab gestern Abend noch mal einen gemacht und tatsächlich ist nun doch noch ein zweiter Strich zu sehen. Nun hat sich mein ES doch einige Tage verschoben. Allerdings blicke ich bei meiner Temperatur Kurve überhaupt nicht durch, ist das erste Mal dass ich ...

von Alex0407 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Zt11 Ovulationsblutung

Huhu ihr lieben... Hab das erste Mal,seit ich meine Zyklen beobachte,Blut im Klopapier gemischt spinnbaren Zs. Juhuu Ist dann wohl die Ovulationsblutung an Zt11 schon? Kommt sowas verstärkt durch Clomifen oder hat das damit nichts zu ...

von Pupsi29 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.