Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 5Wir am 05.12.2015, 23:11 Uhr

Angesprochen...

Guten Abend,

Ich war eben auf einem Geburtstag und da wurde ich von meinem Onkel gefragt ob ich Schwanger sei. Da kam dann meine Schwester dazu und sagte nur das Sie es sich auch schon gefragt hat ob ich Schwanger bin.


Ganz viele Leute haben mich schon gefragt bzw Andeutungen gemacht, obwohl ich niemanden was erzähle und ich jetzt erst im 2. ÜZ bin.

Als ob ich es auf der Stirn stehen habe...

Kennt Ihr das auch? Wurdet ihr auch schon mal drauf angesprochen?

 
6 Antworten:

Re: Angesprochen...

Antwort von Pupsi29 am 06.12.2015, 0:05 Uhr

Hi wie weot bist denn grade? :-) Ja sowas ähnliches habe ich auch mal zu hören bekommen. Da wsren wir aber noch am üben und der damalsige Chef meines Mannes (wir sahen uns das erste Mal),fragte auch ob ich Ss bin. Wenn nicht würde ich es bald werden. Naja wsren dann aber 9 Monate. :-) Manche Leute sehen das wohl oder haben da einen siebten Sinn-keine Ahnung. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angesprochen...

Antwort von Hatice1507 am 06.12.2015, 0:19 Uhr

Ja das sieht man einer Frau an finde ich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angesprochen...

Antwort von PinkApple163 am 06.12.2015, 8:32 Uhr

Schleiche mich mal ein :)

Ich arbeite in einem Krankenhaus und eine Patienten sagte (2 Tage nach es!!!) zu mir "sie sind heute aber nicht alleine da oder?", hab zuerst gar nicht verstanden was sie meinte und dann sagte sie "na da hat sich doch nachwuchs angekündigt oder nicht?"..und was soll ich sagen, ich wurde tatsächlich in diesem
Zyklus schwanger!

Habe dann einige Tage vor NMT getestet und dann kam noch meine stationsärztin auf mich zu und sagte salopp, völlig aus dem nichts "na sag mal, seit wann weißt du denn dass du schwanger bist?"..meine Antwort "öhm, seit heute früh"..aber sie hat es in meiner 1. SS schon und bei einer Kollegin gewusst bevor wir es selber wussten..sie sagt sie riecht das

Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angesprochen...

Antwort von 5Wir am 06.12.2015, 8:42 Uhr

Viele haben mich schon gefragt als ich mich noch gegen den Wunsch von einem 3. Kind gewährt habe.

Bin jetzt erst ZT 4.

Naja hoffen wir mal das es ein gutes Zeichen ist das mich meine Familie drauf an spricht. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angesprochen...

Antwort von Musikerin am 06.12.2015, 11:01 Uhr

ich/wir wurden auch von Familie und Freunden schon letztes Jahr auf ein drittes Kind angesprochen. Wir haben damals gesagt, das zwei Kinder reichen. Jetzt sieht es anders aus aber niemand weiß davon, jedenfalls hat keiner gefragt in den letzten halben Jahr.

LG
und einen schönen 2. Advent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angesprochen...

Antwort von anja-celine am 06.12.2015, 11:49 Uhr

Bei uns wissen leider alle das wir ein 2tes wollen und Fragen andauernd. Da es bei unserem Sohn ja sofort klappte.

Ich hab aber immer noch restbauch. Und seh so immer Ss aus :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.