Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ShadowMum am 05.12.2015, 14:22 Uhr

Warum klappt es nicht ?

Liebe Mithibblerinnen ,

Ich bin heute an Es+13 und hab heute morgen mal wieder negativ getestet . Heute Abend oder morgen müsste die Mens dann auch eintrudeln. Es sind jetzt allmählich schon 11 Zyklen und ich habe wirklich versucht, entspannt an die Sache ranzugehen, aber allmählich bin ich mit den Nerven schon ziemlich am Ende. Ich war von meinem Partner schon 3 Mal schwanger (2010, leider in der 12. Woche auf Grund eines Hämatoms in der Gebärmutter mit abgegangen.) (Tochter 2013) und genau vor einem Jahr leider eine Totgeburt mit 2x Ausschabung im 6. Monat gehabt). Bisher hat es JEDESMAL im 1. oder 2. Zyklus geklappt, doch Seitdem will es einfach nicht mehr klappen . Ich war schon bei 3 verschiedenen Frauenärzten und muss mir anhören, wie perfekt doch meine Hormonwerte sind und die Schleimhaut aufgebaut ist. WARUM klappt es denn nicht? Ich wünsche mir so sehr ein Geschwisterchen für unsere Kleine. Geht es euch manchmal auch so? Habt ihr vllt einen Tipp wie es bei euch letztendlich doch geklappt hat ? Wollte jetzt niemanden kränken, der weitaus länger wartet , aber das Frust ablassen musste auch mal kurz sein .

 
6 Antworten:

Re: Warum klappt es nicht ?

Antwort von Pupsi29 am 05.12.2015, 14:27 Uhr

Es tut mir leid wegen den fg. Aber vielleicht ist dein Körper einfach noch nicht soweit wieder,auch nach zwei Jahren noch nicht. Vielleicht setzt du dich zu sehr unter Druck. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum klappt es nicht ?

Antwort von buburuza am 05.12.2015, 15:21 Uhr

Mir geht's ähnlich. 10 Zyklen. Es ist zum davonrennen. Ich weiß, dass andere viel länger warten und dass Biszu 1 jJahr normal ist, dennoch ist es echt sch...
Ich kann dir keine Tipps geben. Aber ich kann dir sagen: du bist nicht allein und bei weitem nicht die einzige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum klappt es nicht ?

Antwort von ceycat am 05.12.2015, 15:42 Uhr

51. Zyklus!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum klappt es nicht ?

Antwort von anja-celine am 05.12.2015, 16:37 Uhr

Ich denk das auch. Und ich bin erst im 4 üz nach der FG. Macht mich trotzdem traurig.

Seit April probieren wir es. Dann im 3 üz Ss. Doch du. Und jetzt sind wir am probieren. Bin es+11 und hab seit Net Eiche ziehen uns seit heut mensartige schmerzen. Hab ich sonst nie so früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum klappt es nicht ?

Antwort von Dani_80 am 05.12.2015, 17:57 Uhr

Hi....
Ich bin auch im 11.ÜZ ... bin gespannt. ..
Befinde mich gerade beim Zyklus monitoring . . War gestern ZT 10, die FA hatte mich untersucht und festgestellt das ich bereits einen 20mm großen follikel habe. .. nach der Blutuntersuchung haben sie mir dann mitgeteilt das ich mich bereits im ES befinde. ... also kuscheln kuscheln kuscheln. .. bei uns hat es bei unserer Tochter (2013) auch erst nach 2,5 Jahren geklappt. ..
Ich muss dazu sagen das die Spermien
meines Mannes nur 24 Std überleben. .. &546;
Kopf hoch. ..es wird schon klappen &513;
Lg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum klappt es nicht ?

Antwort von Saso1974 am 05.12.2015, 18:12 Uhr

Hallo,

ich finde dein Beitrag sehr traurig. Mir tut es auch sehr leid das du soviel durchgemacht hast. Trozdem hast du die Hoffnung nie verloren und das ist sehr stark Ich muss ab und zu schmunzeln darüber das einige Mädels nicht viel Geduld haben....
Ich kenne deine Situation auch ganz gut da bei mir auch alles "perfekt" ist/sei aber sich trotzdem kein Erfolg einstellen möchte....
Woran es bei euch luegt weisy ich ncht und natürlich auch nicht wann du ss wirst aber ich glaube fest das deine Geduld sich schon bald auszahlen wird.

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.