Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 05.12.2015, 11:10 Uhr

Progesteron sinkt,Ergebnis Sb

Huhu bin jetzt Es+11 und hatte heute Sb schon. Frisches hellrotes Blut. Aber war mir klar,dass es nicht geklappt hat. Nächsten Zyklus muss ich Clomi Pause wahrscheinlich machen. Es fällt genau auf Weihnachten und bin vorher aber schon bei meinen Eltern. Deswegen kein Us Kontrolle möglich. Und mein Mann kommt erst am 24.12. nach. Vielleicht fällt ja sogar der ganze Zyklus flach.
Finde ich doof. Aber was soll ich machen.
Lg

 
7 Antworten:

Re: Progesteron sinkt,Ergebnis Sb

Antwort von Nasti4 am 05.12.2015, 11:13 Uhr

Was, jetzt schon???? Ach, das ist ja voll doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron sinkt,Ergebnis Sb

Antwort von Pupsi29 am 05.12.2015, 11:24 Uhr

Irgendwie schon. :-/ Die Sb an Es6/7 wsren ja zum Glück nicht gekommen. Aber werd Fa am Mo drauf ansprechen,ob das dennoch normal ist,vier Tage vor Nmt und auch eben frisches Blut ist. Normalerweise kommt doch erst altes Blut bei ner Sb oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron sinkt,Ergebnis Sb

Antwort von Nasti4 am 05.12.2015, 11:30 Uhr

Schmierblutungen sind dunkel. Vielleicht ist das jetzt schon die Periode . wäre aber auch zu früh. War es viel bzw hat es wieder aufgehört?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron sinkt,Ergebnis Sb

Antwort von desti am 05.12.2015, 11:43 Uhr

Ich hoffe das es trotzdem geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron sinkt,Ergebnis Sb

Antwort von Pupsi29 am 05.12.2015, 13:15 Uhr

Nasti: Es war vorhin beim abwischen mittel,also nicht wenig. Grad wieder ein bisschen,war aber schon wtwas dunkler. Nee die Tage sind es nicht. Hab zu 99 Prozent drei vier Tage,manchmal eben auch fünf Tage vor Men dieses (Schmier/Zwischen)-Blutungen. Einmal war es sogar fast ne Wo durchgehend. Aber das passt zu dem was du gesagt hast,von Es+7-10 Progesteron am höchsten. Und dann kackt mein Körper ab. :-/
Würde man für siwas zusätzlich das Progestan oser qie das heißt dazu geben?

Desti: Danke bist lieb,aber ich weiß durch diese Blutungen dass es nicht geklappt hat. ;-) :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron sinkt,Ergebnis Sb

Antwort von Nasti4 am 05.12.2015, 13:34 Uhr

Die meisten bekommen noch zusätzlich progestan oder Duphaston für die 2. ZH. Aber dein Wert war eh schon schön hoch, aber es baut sich zu schnell wieder ab. Das musst unbedingt mit dem FA besprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron sinkt,Ergebnis Sb

Antwort von Pupsi29 am 05.12.2015, 13:55 Uhr

Genau,das dachte ich mir auch-viel zu schnell. Hab mich so gefreut,dass der Wert so top war und nun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

BT Ergebnis HCG 97

KiWu hat eben angerufen und gesagt, dass sie erst bei HGC 100 gratulieren. Sie meinte zwar selber, dass das Quatsch sei, aber ich muss in einer Woche wieder hin zum BT. Werte sind sonst alle gut. Brauche weiter nichts zur Unterstützung nehmen. Jetzt bin ich doch wieder ...

von Falumala 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Progesteron im Körper

Huhu... Weiß jemand wie sich das Progesteron im Laufe der 2. ZH verhält? Laut Internet sollte es über 10 sein. Aber ab wann rechnet man das? Ab Ende der ersten Woche oder ab Anfang der zweiten Woche? Und ab wann sinkt es normalerweise wieder,wenn die Werte normal sind? Ich ...

von Pupsi29 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

MRT Ergebnis

Hallo, mein Doc hat heute angerufen um mir das Ergebnis von MRT wg dem Prolaktinom mit zuteilen. Es ist alles in Ordnung! Kein Prolaktinom! Nun heißt es für mich Donnerstag nochmal Blut lassen, Prolaktin wert bestimmen, und dann wert anpassen!! Bin aber erleichtert, ...

von nani-32 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Wie lange dauert es bis man das Ergebnis vom Spermiogramm bekommt?

Hallo, mein Mann muss Freitag zum Spermiogramm. Er hat schnell einen Termin bekommen (die fä beim kiwu hat uns den Tipp gegeben das wir sagen sollen das wir/er dringend einen Termin braucht), 2, 5 Wochen hat es gedauert. Wann bekommt man denn das Ergebnis? Erst in der ...

von leonmaus03 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Clomifen, Progesteron, zweiter kinderwunsch

Hallo was meint ihr..... Also mein erstes Kind jetzt zwei entsandt mit clomifen im zweiten Monat der Anwendung mit dem Monat pause dazwischen. Seit dem verhüten ich nicht nahm auch nichts bis vor einem Jahr dachte ich es klappt ja so eh nie.... Jetzt nehme ich seit 3 ...

von Coorinna 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Warten auf's Ergebnis der Verlaufskontrolle - brauche eure Daumen bitte

Hallo ihr alle, war heute morgen beim Blut abnehmen, um zu schauen, wie sich das HCG entwickelt hat. Nun warte ich auf den Anruf und bin total nervös und aufgeregt. Bitte, bitte drückt mir die Daumen, dass sich das Hormon regelrecht erhöht hat. Bitte, bitte, bitte. LG ...

von SiSiLi 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

nervös wg morgigem TSH Ergebnis

Guten Morgen, morgen gehe ich wieder zu meiner Hausärztin und bekomme dann den aktuellen Wert des TSH und dieser anderen beiden Werte. Bin echt gespannt und nervös.... Aber auf jeden Fall passiert jetzt was! Bin immer noch stinkig wg der Reaktion meines FA und bin ...

von nani-32 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Heute morgen war Bluttest - soeben kam das Ergebnis ...

ICH BIN SCHWANGER Also, ich hätte mit allem gerechnet, nur nicht damit. Die Schwester am Telefon sagte als allererstes: "Sitzen Sie?" Ich so, "Nein, wieso?" Sie so: "Sie sind schwanger! " Eigentlich wollte mich Frau Doktor anrufen ...

von SiSiLi 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Frage wegen Progesteron

Hallo zusammen, ich nehme ja nun diesen Zyklus Progesteron. Vom ES und vom her ist alles optimal gelaufen. Und ich habe endlich keine Zwischenblutungen/Schmierblutungen bis jetzt gehabt. ABER meine Frage: Kann das Progesteron (genau ...

von EinTraumWirdWahr 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Vergleich von ovu Ergebnissen?

Sorry für die vielen blöden fragen aber ich kenne mich damit wirklich einfach nicht aus. Um die jeweiligen Ergebnisse bzw Fortschritte der ovus vergleichen zu können, müsste ich ja die ovus aufheben oder? Aber sind die Ergebnisse nicht nach 10 Minuten hinfällig? Würde die ...

von justbehappy 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.