Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie1983 am 05.12.2015, 9:22 Uhr

Unsicher

Ute morgen Mithibblerinnen!

Ich bin mir heute richtig unsicher. Die letzten zwei Tage war ich mir fhast sicher das es geklappt hat. Mir war morgens übel, so flau im Magen, abends um halb acht/acht auf dem Sofa eingeschlafen. Und heute spricht als einziges Indiz die aderungen auf meinen brüsten und die Müdigkeit. Ich möchte so gern testen um endlich Gewissheit zu haben aber ich bin erst Es+10 und hab außerdem angst einen negativen Test im Händen zu halten:-/

Wie geht's euch? Wann testet ihr?

Lg Angie

 
5 Antworten:

Re: Unsicher Nachtrag..

Antwort von Angie1983 am 05.12.2015, 9:25 Uhr

Und ziehen und mensartige "Schmerzen" ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Alex0407 am 05.12.2015, 9:29 Uhr

Hallo Angie, wie du unten gelesen hast, hat es bei mir leider nicht geklappt.

Ich hoffe für dich dass es bei dir geklappt hat und du es noch etwas aushältst mit dem Testen. Kann es gut nachvollziehen wie du dich gerade fühlst. Habe auch schon an ES+10 getestet. Meine Daumen sind gedrückt.

Liebe Grüße Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher Nachtrag..

Antwort von Nashu am 05.12.2015, 9:32 Uhr

Morgen,

Ich glaube alles vor NMT ist PMS.Wenn mann nach den Anzeichen geht war ich schon 100x Schwanger und trotzdem kam immer wieder die Mens

Kann halt immer beides sein,also Daumen drücken bis NMT und dann testen

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 05.12.2015, 10:03 Uhr

Hallo, seit der AS weiß ich erst was PMS ist und ich kann mich auf gar kein Zeichen mehr verlassen und deswegen beachte ich sie auch nicht mehr. Was mir jetzt aufgefallen ist die Anzeichen sind da und ca. zwei Tage vor NMT ist alles wieder weg und die Mens kommt. Das ist für mich ein sicheres Zeichen für die Mens geworden und den Stress mit Testen mach ich mir nicht mehr. Ich hab keine SS Tests zu Hause und wenn die Mens dann kommt ist es auch ok. Ist wirklich viel entspannter. Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Angie1983 am 05.12.2015, 10:20 Uhr

Danke ihr lieben! Ich habe sonst nie pms. Klar achtet man bei Kinderwusch mehr auf due Zeichen des Körper aber dieser kann auch ein ganz schönes Ar...sein!

Ich warte bis mind Samstag dann sind die 17 Tage nach Es rum! Nmt is laut App genau 14 Tage nach Es also der Mittwoch.

LG und dickes Daumen drücken an alle! !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.