Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonieLöwenherz84 am 05.12.2015, 7:54 Uhr

erster Clomi Zyklus Ovus

Hallo, hab mal eine Frage zu Clomi und Fertilitätsmonitor. Sollte von ZT 4 bis heute ZT9 25mg Clomi am Tag nehmen. Ich dachte mir das ich den Monitor diesen Monat doch weglassen könnte, weil ZT12 und 14 eh US Kontrolle ist und ich sowieso nicht weiß ob der Monitor mir mit Clomi alles richtig anzeigt. Wollte mir wenn nur drei oder so von DM oder Rossmann holen. Eine Clearblue Packung kostet mich im Netz 30€. Zumal der Monitor seit der AS im April mir meist tagelang zwei Balken zeigt bis irgendwann mal der dritte kommt. Heute Nacht hat es auf der rechten Seite stark gezogen bin schon gespannt auf US. Irgendwie arbeitet die rechte Seite viel mehr seit AS und linke eher weniger. Auf der rechten Seite wurden auch die ganzen Bläschen gesehen.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Könnte heulen, Finger weg von Clomi wenn man regelmäßigen Zyklus hatt

Hallo, hätten gerne ein Geschwisterchen für unseren großen 3J. Komm gerade vom FA (Vertretungsärztin) 2 Tage vor NMT, am re Eileiter eine Zyste. Schon wieder, hatte letzten Zyklus auch schon eine 4cm, Follikel nicht gesprungen. Musste dann für 6 Tage die Pille nehmen und er ...

von rocksau 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

clomifen an zyklustag 6 beginnen???

clomifen an zyklustag 6 beginnen??? Hallo ihr Lieben.Ich habe eine Frage.Ich bin im Moment im Urlaub.Und ich soll laut Arzt an Zt 5 mit clomifen anfangen..Nun habe ich die clomi vergessen mit in den Urlaub zu nehmen.Komme erst an Zt 6 zurück...kann ich auch da anfangen oder ...

von Mamavon680 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

Neu hier :-) Zyklus wird immer länger. Ursache? Clomifen

Hallo :-) ich habe schon 3 Kinder und nun wollen wir noch ein 4. Kind bekommen. Ich habe im Februar jetzt abgestillt und seitdem verlängert sich mein Zyklus ständig, erst waren es 34 Tage, dann 38 und jetztbin ich schon beim 41 Tag. Am 23. Tag war ich bei meiner Frauenärztin ...

von florix-goslar 08.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

2. Clomi zyklus vorbei und wieder nichts!

Hallo! Habe jetzt den 2. Zyklus mit Clomifen hinter uns (da mein Eierstock keine Follikel produziert) und leider hat´s wieder nicht geklappt! beim letzten Zyklus hatte ich zumindest schon mal 1 Folikel :-) Bekomme ab morgen das letzte mal Clomifen! Mal schauen, vielleicht ...

von krawutzi 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

Einfluss von Clomi auf den Zyklus ?

Huhu !! Diesen Zyklus nahm ich ja Clomi. Lt. US gabs ja keinen ES. Aber meine Mens kam sonst immer total pünktlich. Bis jetzt ist davon aber nix zu sehen. Hätte gestern oder heute NMT gehabt, der SST war negativ (wie ja auch zu erwarten war). Jetzt meine Frage: Kann sich ...

von P@ulinchen 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

1. Clomifen Zyklus

Hallo zusammen ! Ich bin gerade am 12 Zyklustag meines 1. Clomifen Zyklus und habe da mal eine Frage. War am 23.06 beim Doc zum US und sie meinte, der Follikel wäre jetzt 1,1 cm groß und müßte bis zum ES noch auf etwa 2 cm wachsen. Nun war ich heute wieder bei meiner FÄ und ...

von Lena08 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

Neuer Zyklus neues Glück...

So da ist sie nun die rote Zora Trotz sämtlicher "Schwangerschaftsanzeichen" wie Schwindel, Müdigkeit, ziehen hier und ziehen da, schmerzenden Brustwarzen und sogar Übelkeit in den letzten Tagen, bin ich nun doch nicht schwanger

von Wasserratte 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wer nimmt diesen Zyklus Ovaria comp

Frage steht ja schon oben. Ich nehme es. Leider vergesse ich es oft und nehm am Abend viele ein. Die Kugeln sind so riesig finde es etwas eklig soviel Zucker im Mund. Ich habe einen 35 Tage laaaangen Zyklus wäre cool wenn er durch ovaria früher kommt. Sonst ist er an ...

von desti 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

auf geht's in einen neuen Zyklus

Hallo zusammen, hab gestern meine Mens bekommen, nach nur 23 Tagen Zyklus. Das ist doch sehr wenig, oder? Mein ersten beiden Zyklen nach der Pille hatten 25 Tage, der nächste sogar 26 Tage und nun so ein kurzer? Ich habe erst Ende Januar einen Termin bei meiner Frauenärztin ...

von kleiner Löwe 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ab wann Ovus bei unregelmäßigem Zyklus?

Meine bei Ebay bestellten Ovus kamen in Lichtgeschwindigkeit mit der an. Nun hab ich mir die Gebrauchsanleitung durchgelesen und soll, je nachdem wie lang der Zyklus ist, an einem bestimmten Tag anfangen zu testen. Nunja, und wenn ich nicht weiß wie lang er ist? Kann ich ...

von FrauEule 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.