Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 05.12.2015, 11:11 Uhr

Wie ist das bei euch

Ich habe jetzt den 4. Tag lang Unterleibsschmerzen und spinnbaren Zervixschleim ( spinnbar hatte ich noch nie). Ovus waren an ZT 13 und 14 positiv, konnte danach nicht mehr testen, weil ich keine mehr habe. Ich weiß auch dass ich mich auf meinen Körper verlasse als auf die Ovus, aber ist 4 Tage normal? Und nimmt das auch mal ein Ende? Mein Mumu ist auch seit mehreren Tag ganz hinten und offen. Tempi messe ich keine. Jetzt wird es schon fad

 
2 Antworten:

Re: Wie ist das bei euch

Antwort von buburuza am 05.12.2015, 15:24 Uhr

Drei tage ZS hab ich eigentlich auch immer. Und der MM ist bei mir auch oft noch länger oben und weich. Glaube nicht, dass das abnormal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch

Antwort von -Elle- am 05.12.2015, 18:08 Uhr

Vielleicht hat sich Dein ES verschoben bzw. gab es zunächst nur einen Anlauf.
Bei mir ist es diesen Zyklus so. Ich habe seit einer Woche viel spinnbaren, klaren ZS, Muttermund noch immer geöffnet und weit oben. Ich hatte an ZT 14 und 15 positive Ovus (Testlinie gleich Kontrollinie) und MS passte auch. So dachte ich erst der ES sei durch. Nun hatte ich gestern (ZT 19) einen richtig fett positiven Ovu (Testlinie viel dunkler als Kontrolllinie) und heute wieder einen normal positiven. Ich hoffe das Eichen ziert sich nicht länger und springt spätestens morgen.

Vielleicht ist es bei Dir ja ähnlich?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.