Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 06.11.2015, 20:47 Uhr

Aktualisierung der Schwangerschaftstest Patenschaft + wann wird getestet?

Hallo und einen schönen Abend euch Ladys. Die Aktualisierung von heute.

Ich bräuchte allerdings Vorschläge von euch wann welches Grüppchen denn testen möchte.


Lg und weiterhin viel Glück

Saskia

 
30 Antworten:

Es+16-17 Sani1976.....

Antwort von Saso1974 am 06.11.2015, 20:50 Uhr

Wann magst den du testen?
Falls du nicht sicher bist oder nicht alleine testen magst wäre vielleicht das folgende Mädchen Trio ähnlich weit....

Lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es+13-15

Antwort von Saso1974 am 06.11.2015, 20:53 Uhr

Elle

Babytraum2016

Wann würdet ihr gern testen?

Hab ich jemanden vergessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es+11-13

Antwort von Saso1974 am 06.11.2015, 20:55 Uhr

Wunder4

Mahe80

PinkApple POSITIV Herzlichen Glückwunsch

Wann möchtet ihr testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktualisierung der Schwangerschaftstest Patenschaft + wann wird getestet?

Antwort von Sani1976 am 06.11.2015, 20:58 Uhr

Huhu Sasoooooo

Wenn ich es schaffe und die Pest am WE nicht kommt dann am Montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es+9-11

Antwort von Saso1974 am 06.11.2015, 21:00 Uhr

Amix

MamaDani79

IchWünschMirWas

Alex0407

MamaDani79

Weronika

Nani -32

LaMama87 Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es+6-9

Antwort von Saso1974 am 06.11.2015, 21:04 Uhr

HopingWishingWaiting


Sonst niemand gleich weit?


Falls sich kein Mädel mehr meldet, würde ich wenn du einverstanden bist dich entweder ein nach oben oder nach unten setzen.
Wenn nicht steh ich dir gern zur Seite :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es+1-6

Antwort von Saso1974 am 06.11.2015, 21:08 Uhr

MartiSmarti

KäferleMami

Schnecki2014

Elle habs eben erst gesehen Sorry

Herrknuddel

Studimama

HopingWishingWaiting

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktualisierung der Schwangerschaftstest Patenschaft + wann wird getestet?

Antwort von Saso1974 am 06.11.2015, 21:09 Uhr

Ahh ok, sonst hättest du auch am So mitmachen können :)
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11-13 - ich teste am Sonntag

Antwort von MaHe80 am 06.11.2015, 21:10 Uhr

Mich verlassen gerade die Nerven... Obwohl mir heute wieder übel war. Aber das kann auch noch an meiner ollen Magen-Darm-Infektion von vorletzter Woche liegen - sagt meine Freundin, die Krankenschwester.

Habe mich daher entschieden, erst Sonntag zu testen. Gehe morgen noch mal schön auf ein Konzert und danach auf die Piste (natürlich ohne Allehol). Ein bißchen Ablenkung tut Not

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+6-9

Antwort von HopingWaitingWishing am 06.11.2015, 21:13 Uhr

Huhu Saso
So weit wie ich sind so weit ich weiß
Weronika - die auch gern mitmachen wollte
Viva1984 und still-water - die sich glaub ich noch nicht zum Thema Patenschaft geäußert haben ;)
Ich hoffe ich hab mich jetzt nicht irgendwo geirrt!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktualisierung der Schwangerschaftstest Patenschaft + wann wird getestet?

Antwort von Wunder4 am 06.11.2015, 21:15 Uhr

Ich bin zwar schon echt nervös, aber ich werde erst Montag testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+6-9

Antwort von Saso1974 am 06.11.2015, 21:33 Uhr

Sehr gut aufgepasst, danke

Dann auf ein neues

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es+6-9

Antwort von Saso1974 am 06.11.2015, 21:35 Uhr

HopingWishingWaiting

Weronika

Wann möchtet ihr denn testen?

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktualisierung der Schwangerschaftstest Patenschaft + wann wird getestet?

Antwort von Mama2007@08 am 06.11.2015, 21:46 Uhr

Mich Hast du noch vergessen
Bin heute ES+7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+6-9

Antwort von Saso1974 am 06.11.2015, 21:57 Uhr

HopingWishingWaiting

Weronika

Mama2007@08

Euch auch viel Glück Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Samstag 07.11.2015 erster Test

Antwort von Saso1974 am 06.11.2015, 22:02 Uhr

Ich glaube das macht es einfach.

Samstag 07.11.2015 testen:

Bitte darunter eintragen, dann haben wir auch die jeweiligen Termine zum testen Parat.


Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sonntag 08.11.2015 zweiter Test Tag

Antwort von Saso1974 am 06.11.2015, 22:04 Uhr

Sonntag 08.11.2015 testen:


Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag 08.11.2015 zweiter Test Tag

Antwort von Amix am 06.11.2015, 22:15 Uhr

Ich werde Sonntag testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

09.11.2015 Montag dritter Test Tag

Antwort von Saso1974 am 06.11.2015, 22:22 Uhr

09.11.2015 Montag, heute testen:

Sani1976


Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dienstag 10.11.2015 vierter Test Tag

Antwort von Saso1974 am 06.11.2015, 22:24 Uhr

Dienstag 10.11.2015 heute testen




Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mittwoch 11.11.2015 fünfter Test Tag

Antwort von Saso1974 am 06.11.2015, 22:30 Uhr

Mittwoch 11.11.2015 fünfter Test Tag zur fünften Jahreszeit Karneval heute testen :



Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

12.11.2015 Donnerstag sechster Tag

Antwort von Saso1974 am 06.11.2015, 22:32 Uhr

Donnerstag 21.11.2015 6.ter Test Tag, heute testen :


Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

13.11.2015 Freitag siebter Test Tag

Antwort von Saso1974 am 06.11.2015, 22:33 Uhr

Freitag 13.11.2015, siebter Test Tag, heute testen :


Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer testet noch am Samstag oder Sonntag?

Antwort von Saso1974 am 07.11.2015, 0:26 Uhr

Hallo Amix,

würde (falls noch eine Chance dazu) auch am Sonntag testen ( Klar, als wenn ich nicht wüsste das der Sst negativ sein wird)

Aber just for Fun, ziehe ich Sonntag auch mit. Nmt wäre Montag aber ob ich nun ein Tag früher teste oder später das Ergebnis bleibt das gleiche ;)

Die Frage ist nun ob alle etwa gleichzeitig testen , oder jede wenn Sie ausgeschlafen haben und qlle dann Ihre Ergebnisse zu einer bestimmten Zeit.

Ich hoffe ihr habt diesbezügliche gute Ideen

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin raus :-(

Antwort von IchWünschMirWas am 07.11.2015, 6:11 Uhr

Hallihallo,

hab mich wohl zu früh gefreut, gestern Abend noch Schmierblutungen bekommen und heute Morgen sinkt die Temperatur. Also brauche ich nicht am Sonntag zu testen.

Wünsche euch viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag 08.11.2015 zweiter Test Tag

Antwort von Alex0407 am 07.11.2015, 7:20 Uhr

Sonntag 8.11.2015 testen:

Alex0407

SB waren gestern gleich wieder weg und Temperatur ist von gestern auf heut auch um 0,1 °C gestiegen, ansonsten habe ich allerdings keinerlei Anzeichen mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus :-(

Antwort von Alex0407 am 07.11.2015, 7:44 Uhr

Hey du, nicht so schnell aufgeben hast du mir gestern geschrieben

Hab gerade mal geschaut, als du schwanger wurdest hattest du auch Temperaturabfall und SB. Drücke dir auf jeden Fall weiter die Daumen

Liebe Grüße Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag 07.11.2015 erster Test

Antwort von Babytraum2016 am 07.11.2015, 8:22 Uhr

Dadrunter kann ich mich irgendwie nicht eintragen aber ich würde Mittwoch 11.11. testen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9-11

Antwort von nani-32 am 07.11.2015, 8:31 Uhr

Hallo. Heute Es+11,

nachwievor keine großen Hoffnungen wg zu hohen prolaktin ( obwohl lt Tempi ES da gewesen ist) gestern beim MRT gewesen, Mi gibt es das Ergebnis!

Euch schönen Samstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet noch am Samstag oder Sonntag?

Antwort von Amix am 07.11.2015, 10:04 Uhr

Ich verstehe dich so gut, bin ja auch schon länger dabei. Es ist so mies, dass es jeden Monat aufs Gleiche ein Schlag ins Gesucht ist.

Ich weiß nicht warum, aber ich hab ein gutes Gefühl, Versuch mich aber selbst zu bremsen. Hab Angst morgen total enttäuscht zu werden.

Ich glaube, alle zur gleichen Zeit Posten ist eher schwierig. Ich würd sagen jeder wenn er mag &521;
Bei mir wird's wohl so 8/ halb 9 sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest Patenschaft

So, hab es nun doch geschafft. Na endlich Ich Liste nun nach und nach auf wer jetzt wie weit ist. Leider fehlen uns noch ein paar Mädels! Wer ähnlich oder gleich weit ist und nun mit machen ...

von Saso1974 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Soo, noch jemand interesse an der Schwangerschaftstest Patenschaft?

Um zusammen alle höhen und tiefen die ein Zyklus haben kann mit anderen Mädels die auch die gleichen Ängste Hoffnungen und den Traum vom Baby Wunsch zum Wunsch Baby werden lässt. Es wird ganz bestimmt ein paar Enttäuschungen geben und auch einige Überraschungen...... Wer ...

von Saso1974 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Wer kennt sich mit One Step Schwangerschaftstests (10er) aus?

hallo. Ich bin heute NMT +3 und teste seit 6 Tagen jeden Morgen mit den One Step Schwangerschaftstests, diesen billigen aus dem Internet. Sie haben eine 10er Sensitivität und der zweite Strich war drei Tage vor NMT nur mich starkem Licht und guter Lupe zu erkennen. Leider ist ...

von Susi1971 18.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest

Hallo ich bin neu in diesem Forum und brauche ganz schnell Hilfe ,oder vielleicht ht findet sich ja jemand der auch so was erlebt hat.Wir verhüten eigendlich mit der Kupferspirale doch die Menschen blieb diesen Monat aus. Hab dann mit meinem FA telefoniert und sie hat gemeind ...

von kim.hl89 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv

Hallo meine Lieben, ich bin hier neu in diesem Forum und habe eine frage. Erstmal zu mir, mein Mann und ich haben schon einen Sohn er wurde im Mai 2 Jahre alt und wir wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen für ihn. Wir versuchen es jetzt seit ungefähr 6 Monaten. Da ich ...

von kathi.91 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Welchen Schwangerschaftstest?

Hallo, ich weiß nicht ob ich das fragen darf aber welche Schwangerschaftstests könnt ihr empfehlen bzw nutzt ihr? Wollte mir eben einen im Netz bestellen und hab dann zufällig unter Bewertungen etwas von "falsch positiven Ergebnissen" und "Verdunstungslinien" gelesen. ...

von Katja1984 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Umfrage zum Schwangerschaftstest Zeitpunkt!

Hallo! Ich möchte mal ne Große Umfrage starten. Wann testet ihr? Vor NMT, wenn ja wieviel Tage, am Tag vom NMT, oder nach MMT. Ich weiß noch nicht was ich mache. Aber bei meinen letzten beiden Kids habe ich NMT -1 getestet. Da war Zyklus noch Haargenau. Und ich hätte beim ...

von algudisi3 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Welchen Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben! Vielleicht gab es schon mal einen Thread mit dem Thema. Ist mir aber jetzt nicht bekannt. Laß doch mal sammeln welche SS-Test ihr bis jetzt so verwendet habt und wie ihr damit zufrieden gewesen seit. Ich habe bisher dreimal den gleichen genommen aber weiß ...

von algudisi3 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Facelle Schwangerschaftstest

Hallo, Ich würde gerne mal eure Meinungen über facelle ssw hören und was ihr zu diesem Bild meint. Bin mir nicht sicher ob es eine verdunstungslinie ist.(Linie war erst nach abgelaufener zeit zu sehen) Kann auch sein dass ich mir die Linie einbilde,da wir uns so gerne ein ...

von Neno 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo zusammen . Ich war vor Ewigkeiten das letzte mal hier aktiv . Wünsche erst mal allen die positiv getestet haben eine schöne kugelzeit. Nochmal kurz . Ich bin die Caro bin 25 Jahre und Mama von 2 Jungs. Jetzt müsste man meinen ich kenne mich damit aus aber ...

von SaCa2112 28.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.