Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pattylabelle am 03.03.2016, 19:41 Uhr

Genug

Meine Grenze ist erreicht!

Ich wünsche Euch allen von Herzen bald ein Baby!
Ade!

 
17 Antworten:

Re: Genug

Antwort von Wunder4 am 03.03.2016, 19:46 Uhr

ich bewundere immer wieder die Frauen die sich von ihrem kiwu verabschieden können. Ich wünsche dir/euch alles gute für die zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genug

Antwort von Nasti4 am 03.03.2016, 19:53 Uhr

Hey, was ist passiert? Jetzt so plötzlich?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genug

Antwort von sarahT am 03.03.2016, 19:58 Uhr

Oh Nein. Ist deine Tempi weiter gefallen? Hast du deine Mens bekommen?

Tut mir leid. Fühl dich ganz doll gedrückt. Du hast hier vielen Frauen immer Mut und Kraft zum weitermachen gegeben und dein Wissen geteilt. Danke dafür. Ich wünschen dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genug

Antwort von Pattylabelle am 03.03.2016, 20:01 Uhr

KiWu hab ich immer noch, aber Sex haben u meine Kurve auswerten, Linien raten und mich kirre machen - kann ich auch alleine

Und ich hab mit 4(-5) Kindern, nem großen Haus UND arbeiten gehen zu viel zu tun, als das ich mich dann auf RUB noch ärgern muss. Waren in den letzten Monaten immer wieder "Missverständnisse" und da hab ich keinen Bock drauf.

Leider bin ich zu blöd meinen Account zu löschen. Weiß von Euch jemand, wie es geht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genug

Antwort von Nasti4 am 03.03.2016, 20:07 Uhr

Ich glaube nicht, dass es um eine gefallene Tempi oder Mens geht, sondern um einzelne Kommentare ( kann mich täuschen, glaub ich aber nicht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genug

Antwort von buburuza am 03.03.2016, 20:21 Uhr

Ach komm Patty, wenn sich deine Reaktion auf Leonmaus bezieht, dann war das doch nicht so gemeint!

Bleib da, wir lassen dich doch nicht einfach so hier abhauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genug

Antwort von Pattylabelle am 03.03.2016, 20:28 Uhr

Weißt Du, ich mach mir ECHT Gedanken, woran es bei mir, oder anderen liegen könnte. Und ich will helfen!
Nein - wollte helfen.

Hab hier echt genug mit dem echten Leben zu tun. Nur, wenn ich hier mich nicht irgendwie abmelden kann, wirds echt schwer, nicht mehr drauf zu schauen?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genug

Antwort von 96AlteLiebe am 03.03.2016, 20:31 Uhr

Du musst der Redaktion schreiben. Die löschen dich dann :-)

Alles Gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genug

Antwort von Sunny980 am 03.03.2016, 20:56 Uhr

Oh nein, ich wünsche dir alles gute und drücke die Daumen, dass es bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genug

Antwort von dieholde am 03.03.2016, 21:03 Uhr

Bin immer für dich da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genug

Antwort von Rike87 am 03.03.2016, 21:06 Uhr

Wünsche dir alles Gute und das es bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genug

Antwort von Mine74 am 03.03.2016, 21:23 Uhr

Oh nein, verlass uns nicht. Jedenfalls nicht, wenn hier einige "dumme" Kommentare abgegeben haben.

Wenn es wegen dem KiWu bzw dem hippel und sich damit fertig machen ist, kann ich das verstehen, aber bitte nicht aus dem oben genannten Grund.

Du würdest mir sehr fehlen und ich habe so gehofft, dass ich mich bald mit dir freuen kann, wenn der Test wieder positiv ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genug

Antwort von leonmaus03 am 03.03.2016, 21:26 Uhr

Viel Glück weiterhin.

P. S: ich danke dir, war auch nicht böse gemeint aber.... naja wenns so rüber kam.... Sorry!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genug

Antwort von desti am 03.03.2016, 21:31 Uhr

Ich finde es schade das du dich ärgerst.
Mach das nicht ist nicht gut bei Kinderwunsch

Falls du beschließt ZU gehen fände ich es sehr schade und möchte mich für deine lieben Beiträge /Hilfe bedanken.

Ich bin der Meinung das man stets sensibel und höflich schreiben sollte
Auch wenn man mal einen schlechten Tag hat, denn der andere kann auch ein Tief haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genug

Antwort von Nashu am 03.03.2016, 21:41 Uhr

Och Patty bitte bleib!

Ich fände es auch sehr schade wenn du gehst.Klar gibt es manchmal Gründe um sich zu ärgern aber uns deswegen verlassen, das willst du wirklich?

Ich habe auch 4/5 Kinder,Haus,Garten und Job,trotzdem bin ich immer gerne bei RuB.

Wenn du aber dennoch für dich diesen Entschluss gefasst hast,dann wünsche ich dir vom Herzen alles Gute und drücke dir die Daumen,dass es bald klappt mit dem KiWu.

Lass dich drücken

Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genug

Antwort von TöchterchensMama am 04.03.2016, 6:09 Uhr

Ich kann da jetzt zwar nicht mit reden da ich es nicht mit bekam, aber, gerade da wir alle in einem Boot sitzen sollte man doch Verständnis für sein Gegenüber haben.

Es wäre toll wenn du bleibst, um so mehr Mitmenschen man zum austauschen hat desto schöner ist es doch eigentlich.
Falls du dich doch dazu entschieden haben solltest zu gehen.. Mh, da wünsche ich dir eine tolle Zeit und drücke ganz ganz fest alle Daumen das es endlich klappt.

Ärger dich nicht, das ist es nie wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genug

Antwort von Murmel1985 am 04.03.2016, 9:24 Uhr

Nein, nein, nein Pattylabelle, bitte nicht! Ich kann gut verstehen dass du dich über bestimmte Kommentare geärgert hast und wie ich finde zurecht aber es gibt viel mehr Mädel's die deine Kommentare brauchen als die Mädel's über deren Kommentare du dich aufregenn kannst gibt dir ein paar Tage und dann hibbel wieder mit uns ich würde mich freuen wenn du dich erst mit einem positiven SSW Test von uns verabschieden würdest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.