Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 03.03.2016, 12:02 Uhr

Weiß nicht....

Ob ich das schon mal gefragt habe. Aber ich habe immer nach dem ES gelben Ausfluss. Ich lese immer nur von weißen Ausfluss. Infektion kann es nicht sein, da der nur in der 2. ZH auftritt. Vielleicht weiß da jemand was?! Dankeeeeeeeee

 
5 Antworten:

Re: Weiß nicht....

Antwort von leonmaus03 am 03.03.2016, 12:18 Uhr

Das hatte ich auch schon öfters mal in der 2. Zh. Tritt immer 1 nach dem auf.
Vielleicht ist es bei dir auch so!?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht....

Antwort von Pupsi29 am 03.03.2016, 12:19 Uhr

Das ist normal,gelb kommt vom Gelbkörper. Also alled gut. :-) Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht....

Antwort von Mine74 am 03.03.2016, 12:24 Uhr

Bei mir auch immer in der 2 ZH eher gelb als weiß.

Wusste gar nicht, dass das von Gelbkörper kommt. Dann kann ich mir doch das Progesteron im nächsten Zyklus sparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht....

Antwort von Nasti4 am 03.03.2016, 12:31 Uhr

Ah ok, danke. Sehr spanend dass alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht....

Antwort von Pupsi29 am 03.03.2016, 15:13 Uhr

Em ein Guter Gelbkörper kommt von einer guten Eizellreifung. Das Progesteron unterstützt das ganze in der 2. ZH oder so ähnlich. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.