Elternforum Bitte noch ein Baby

Eeendlich doch noch mein erhoffter Schwangerschaftstest Schauer :)

Eeendlich doch noch mein erhoffter Schwangerschaftstest Schauer :)

Saso1974

Beitrag melden

Mädels ganz Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne entspannte Kugelzeit :) Hey an die anderen da muss doch noch mehr drin sein Ich hoffe es folgen jetzt noch mehr positive Schwangerschaftstests dann wäre es so zu sagen ein Schwangerschaftstest Weihnachtswunder Schauer Also gebt Gas ihr lieben, drücke euch die Daumen so fest es geht lg saskia

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Saso1974

Finde ich auch. So viele Nikolaus-Geschenke und da kommt hoffentlich noch einiges in diesem Monat dazu.

Murmel1985

Beitrag melden

Saskia du bist so ne Liebe ( das musste mal gesagt werden ;-) )

Mine74

Beitrag melden

Das ist so lieb von dir Ich hoffe auf nächsten Sonntag(wenn ich es noch aushalte dann auch erst nächsten Montag) dass ich dann positives berichten. Das Gefühl sagt, dass es geklappt hat, ist aber sicher nur Wunschdenken. In einer Wochen wissen wir mehr... Wünsche allen Hipplerinnen eine schöne Woche und allen die diese Woche testen werden, drücke ich ganz doll die Daumen.

IchWünschMirWas

Beitrag melden

Liebe Saskia, du stimmst hier so viele Mädels positiv Das finde ich richtig toll !!! Ich danke dir vielmals Ich glaube auch fest an das Schwangerschaftstest Weihnachtswunder und drücke euch ebenfalls ganz ganz ganz fest die Daumen

enanita

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren! Und bei der ein oder anderen, hat der Nikolaus hoffentlich nur ein wenig verschlafen. Übermorgen wär ja auch noch Mariä Empfängnis ;-) Und dir liebe Saskia auch nochmal DANKE für die tolle Stimmungsmache hier immer wieder. Was wäre dieses Forum nur ohne dich??? Ich wünsch dir natürlich sehr, dass du so bald wie möglich in einem Bus platznehmen darfst. Aber du müsstest dann dennoch auch hier bleiben!

Saso1974

Beitrag melden

Ihr seid so süß Danke für die Blumen, kann das auch nur zurück geben! Ihr seid alle toll und habt es redlich verdient schnell ss zu werden und wenn nicht zu Weihnachten wann dann ?! lg Saskia