Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 06.12.2015, 17:41 Uhr

Eeendlich doch noch mein erhoffter Schwangerschaftstest Schauer :)

Mädels ganz Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne entspannte Kugelzeit :)

Hey an die anderen da muss doch noch mehr drin sein
Ich hoffe es folgen jetzt noch mehr positive Schwangerschaftstests dann wäre es so zu sagen ein Schwangerschaftstest Weihnachtswunder Schauer

Also gebt Gas ihr lieben, drücke euch die Daumen so fest es geht

lg saskia

 
6 Antworten:

Re: Eeendlich doch noch mein erhoffter Schwangerschaftstest Schauer :)

Antwort von Neutrina am 06.12.2015, 18:15 Uhr

Finde ich auch. So viele Nikolaus-Geschenke und da kommt hoffentlich noch einiges in diesem Monat dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eeendlich doch noch mein erhoffter Schwangerschaftstest Schauer :)

Antwort von Murmel1985 am 06.12.2015, 18:59 Uhr

Saskia du bist so ne Liebe ( das musste mal gesagt werden ;-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eeendlich doch noch mein erhoffter Schwangerschaftstest Schauer :)

Antwort von Mine74 am 06.12.2015, 19:40 Uhr

Das ist so lieb von dir

Ich hoffe auf nächsten Sonntag(wenn ich es noch aushalte dann auch erst nächsten Montag) dass ich dann positives berichten.

Das Gefühl sagt, dass es geklappt hat, ist aber sicher nur Wunschdenken. In einer Wochen wissen wir mehr...

Wünsche allen Hipplerinnen eine schöne Woche und allen die diese Woche testen werden, drücke ich ganz doll die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eeendlich doch noch mein erhoffter Schwangerschaftstest Schauer :)

Antwort von IchWünschMirWas am 06.12.2015, 20:20 Uhr

Liebe Saskia, du stimmst hier so viele Mädels positiv Das finde ich richtig toll !!! Ich danke dir vielmals


Ich glaube auch fest an das Schwangerschaftstest Weihnachtswunder
und drücke euch ebenfalls ganz ganz ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eeendlich doch noch mein erhoffter Schwangerschaftstest Schauer :)

Antwort von enanita am 06.12.2015, 20:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren! Und bei der ein oder anderen, hat der Nikolaus hoffentlich nur ein wenig verschlafen. Übermorgen wär ja auch noch Mariä Empfängnis ;-)
Und dir liebe Saskia auch nochmal DANKE für die tolle Stimmungsmache hier immer wieder. Was wäre dieses Forum nur ohne dich??? Ich wünsch dir natürlich sehr, dass du so bald wie möglich in einem Bus platznehmen darfst. Aber du müsstest dann dennoch auch hier bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eeendlich doch noch mein erhoffter Schwangerschaftstest Schauer :)

Antwort von Saso1974 am 06.12.2015, 21:07 Uhr

Ihr seid so süß
Danke für die Blumen, kann das auch nur zurück geben!
Ihr seid alle toll und habt es redlich verdient schnell ss zu werden und wenn nicht zu Weihnachten wann dann ?!

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Aktualisierung der Schwangerschaftstest Patenschaft + wann wird getestet?

Hallo und einen schönen Abend euch Ladys. Die Aktualisierung von heute. Ich bräuchte allerdings Vorschläge von euch wann welches Grüppchen denn testen möchte. Lg und weiterhin viel Glück ...

von Saso1974 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest Patenschaft

So, hab es nun doch geschafft. Na endlich Ich Liste nun nach und nach auf wer jetzt wie weit ist. Leider fehlen uns noch ein paar Mädels! Wer ähnlich oder gleich weit ist und nun mit machen ...

von Saso1974 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Soo, noch jemand interesse an der Schwangerschaftstest Patenschaft?

Um zusammen alle höhen und tiefen die ein Zyklus haben kann mit anderen Mädels die auch die gleichen Ängste Hoffnungen und den Traum vom Baby Wunsch zum Wunsch Baby werden lässt. Es wird ganz bestimmt ein paar Enttäuschungen geben und auch einige Überraschungen...... Wer ...

von Saso1974 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Wer kennt sich mit One Step Schwangerschaftstests (10er) aus?

hallo. Ich bin heute NMT +3 und teste seit 6 Tagen jeden Morgen mit den One Step Schwangerschaftstests, diesen billigen aus dem Internet. Sie haben eine 10er Sensitivität und der zweite Strich war drei Tage vor NMT nur mich starkem Licht und guter Lupe zu erkennen. Leider ist ...

von Susi1971 18.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest

Hallo ich bin neu in diesem Forum und brauche ganz schnell Hilfe ,oder vielleicht ht findet sich ja jemand der auch so was erlebt hat.Wir verhüten eigendlich mit der Kupferspirale doch die Menschen blieb diesen Monat aus. Hab dann mit meinem FA telefoniert und sie hat gemeind ...

von kim.hl89 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv

Hallo meine Lieben, ich bin hier neu in diesem Forum und habe eine frage. Erstmal zu mir, mein Mann und ich haben schon einen Sohn er wurde im Mai 2 Jahre alt und wir wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen für ihn. Wir versuchen es jetzt seit ungefähr 6 Monaten. Da ich ...

von kathi.91 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Welchen Schwangerschaftstest?

Hallo, ich weiß nicht ob ich das fragen darf aber welche Schwangerschaftstests könnt ihr empfehlen bzw nutzt ihr? Wollte mir eben einen im Netz bestellen und hab dann zufällig unter Bewertungen etwas von "falsch positiven Ergebnissen" und "Verdunstungslinien" gelesen. ...

von Katja1984 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Umfrage zum Schwangerschaftstest Zeitpunkt!

Hallo! Ich möchte mal ne Große Umfrage starten. Wann testet ihr? Vor NMT, wenn ja wieviel Tage, am Tag vom NMT, oder nach MMT. Ich weiß noch nicht was ich mache. Aber bei meinen letzten beiden Kids habe ich NMT -1 getestet. Da war Zyklus noch Haargenau. Und ich hätte beim ...

von algudisi3 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Welchen Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben! Vielleicht gab es schon mal einen Thread mit dem Thema. Ist mir aber jetzt nicht bekannt. Laß doch mal sammeln welche SS-Test ihr bis jetzt so verwendet habt und wie ihr damit zufrieden gewesen seit. Ich habe bisher dreimal den gleichen genommen aber weiß ...

von algudisi3 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Facelle Schwangerschaftstest

Hallo, Ich würde gerne mal eure Meinungen über facelle ssw hören und was ihr zu diesem Bild meint. Bin mir nicht sicher ob es eine verdunstungslinie ist.(Linie war erst nach abgelaufener zeit zu sehen) Kann auch sein dass ich mir die Linie einbilde,da wir uns so gerne ein ...

von Neno 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.