Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaDani79 am 07.11.2012, 13:59 Uhr

Schwanger?

Hallo,

ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich hier im Forum gelandet bin.
Mein Mann, also Freund, sind jetzt 9 Jahre ein Paar und haben zwei gesunde süße Kinder. Unser Kinderwunsch war eigentlich schon abgeschlossen, doch seit ein paar Monaten könnten wir uns es beide nocheinmal vorstellen Eltern zu werden. Im Sommer wollen wir heiraten und anschließend einen Versuch starten. Ich bin jetzt 33 Jahre, also lange wollte ich nicht mehr warten. Vor einer Wo hatten wir GV und wie gewohnt mit Kondom verhütet. Diesmal ist uns die erste Panne passiert. Es ist ausgelaufen, da ER zu lange mit dem Rausziehen gewartet hat. Toll dachten wir beide. Meine Mens war zuletzt am 20. Okt. und somit an diesen Tagen fruchtbar! Wir haben beide gegrinst und erschrocken zugleich geschaut!!! Seit gestern habe ich das Gefühl in meinem Unterbauch extreme Wärme zu entwickeln, Ziehen wie vor der Regel und manchmal auch ein Stechen, auch meine Brustwarzen sind heute Früh empfindlich, als ich mich gewaschen habe. Am 17.11. müsste ich meine Regel bekommen, die Vorzeichen habe ich sonst immer erst 1 Tag vorher. Vielleicht spinne ich ja aufgrund der Verhütungspanne? Ich kann mich auch beim Besten Willen nicht erinnern, wie es bei meinen beiden Mäusen am Anfang war. Wie ist es euch beim Warten ergangen, hattet ihr auch solche "Empfindungen" und Vorzeichen auf eine Schwangerschaft?

 
4 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Anni84 am 07.11.2012, 14:11 Uhr

Ich glaub die Anzeichen kommen etwas später
Bei mir fing das so in der 8.Woche an.

Aber das mit dem Kondom ist doch ein Wink mit dem Zaunpfahl

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Hallo1985 am 07.11.2012, 14:48 Uhr

Zeitlich könnte es sein, dass du deine Einnistung spürst.

Alles, alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Sonne-07 am 07.11.2012, 14:49 Uhr

Hallo,
ich glaube auch, dass deine Psyche dir einen Streich spielt. Es wäre schon noch sehr sehr früh für Anzeichen. Eine Woche dauert's ja, bis es sich einnistet, und erst dann beginnt langsam die hormonelle Umstellung.
Bei mir gab's in beiden SS (ein Kind, eine FG) keine deutlichen Anzeichen vor NMT. Beim ersten Mal war's die Brust, beim zweiten Mal abendliche Übelkeit, die darauf hin deuteten, dass es geklappt hat.
Alles Gute für dich, immerhin weißt du jetzt, was du willst, oder?
LG,
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na das ist doch ein zeichen ;-)

Antwort von Mima2 am 07.11.2012, 16:13 Uhr

Aber wir können uns die Hand reichen, bis auf das Kondom :-), meine letzte Mens war auch der 20.10. ES kann ich ungefähr bestimmen aber bin mir nicht sicher... Denke meine mens müsste am 17.11. kommen, allerdings warte ich lieber bis 20.11.

Wir sind übrigens auch fast gleich alt und ich habe auch mit meinem Mann schon zwei süsse Kinder :-)

Ich rede mir alle möglichen Symptome ein, die bei mir aber eigentlich bisher IMMER die Mens angekündigt haben, habe auch vermehrt PMS, Brustwarzen kribbeln und fühlen sich feucht an und es ziept und zwickt. Es kann alles und nichts bedeuten, denke es hilft nur abwarten *G*

Ist deine mens denn immer regelmässig??

LG Mima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger während Stillzeit

Ich habe am 5.7. 2012 meine Tochter entbunden, leider ein Notkaiserschnitt. Ich stille sie voll und bis jetzt haben mein Mann und ich auf Verhütung verzichtet (ja, ich weiß, dass Stillen kein Schutz vor SS ist.) Da ich aber sehr viel stille, denke ich, dass im Moment eine SS ...

von lilith040712 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger Heiraten?

Hallo Mädels, würdet ihr schwanger heiraten? Also so im 7. Monat? I fahre ja hoffentlich im Augustbus mit.. und wollten aber auch im Mai heiraten! Hm. Bin mir jetzt bißchen unschlüssig! Es is noch nichts großes geplant, alles ...

von Ricci 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Pille (ich wollte es auch nie glauben)

Hallo für alle die, die immer noch zweifeln! Jaaaaaaawohl man kann trotz Pille schwanger werden. Nein nicht ich..........ich habe die noch nie wirklich oft oder lange genommen! Während ich hier mit allerlei Mittelchen und Pülverchen versuche meine 39 Jahre alten Eizellen ...

von Blume292 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo eine frage ich denke das ich schwanger bin habe auch einen test gemacht er war auch positiv also den ergebnisstich konnte man nur schwach erkennen aber müßte wenn erst nächsten monat am 09. meine periode bekommen ging es schon mal ...

von antonio131104 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Übergewicht schnell schwanger ?

Ich hätte maleine Frage an die,die ein paar Pfunde zuviel auf der Waage haben. Seid ihr trotzdem normalschnell schwanger geworden? Muss zwangsläufig Übergewicht dazu führen dass es nicht klappt ? Ich bin 1,73 cm und wiege etwa 86 kg. Wir versuchen nun im 5. Zyklus - bisher ...

von BabyFiona 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftsanzeichen?

Hallo Ihr lieben.... Hatte 5 tage nach dem Eisprung son hellrosa Blutfleck im Slip und jetzt etwas Ausfluß ganz leicht(seid 3 tage)und hatte ein leichtes ziehen im Unterbauch sowie regelmäßiges Sodbrennen aber auch Übelkeit können das ...

von _sternpuschel_ 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen vor NMT

Guten morgen ihr Lieben, nachdem sich hier immer alle verrückt machen, eingeschlossen mir! Und ständig Übelkeit, zwicken hier und zwacken da zu spühren. Habe ich mich jetzt mal im "Schwanger wer noch" Forum umgehört, ab wann bei den Schwangeren die Beschwerden angefangen ...

von Wasserratte 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ab wann hattet ihr Schwangerschaftsanzeichen?

Hallöchen, ich bin heute ES + 8 und ich glaube ich bin schon scheinschwanger Oder einfach nur verfressen

von Wasserratte 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder doch was anderes?

Hallo zusammen! Würd gerne wissen was ihr darüber denkt: Also mein Mann und ich versuchen (3. ÜZ mit Clomi) ein Kind zu bekommen. Wir haben schon eine Tochter dies wär dann unser 2. Wunschkind! Begonnen hat alles damit das ich bereits 3-4 Tage nach dem ES ein lang anhaltendes ...

von nicnac0 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Positiver Schwangerschaftstest

Juhu, hatte heute einen positiven Schwangerschaftstest !! War heute noch im Krankenhaus weil ich die letzte Zeit so doll Unterleibschmerzen hatte. Hatte eine 6cm große Zyste. Am Montag sollte ich die Bauchspiegelung bekommen. Nun haben heute 4 Ärzte an mir rumgewerkelt und ...

von bussi85 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.