Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger?

Thema: Schwanger?

Hallo, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich hier im Forum gelandet bin. Mein Mann, also Freund, sind jetzt 9 Jahre ein Paar und haben zwei gesunde süße Kinder. Unser Kinderwunsch war eigentlich schon abgeschlossen, doch seit ein paar Monaten könnten wir uns es beide nocheinmal vorstellen Eltern zu werden. Im Sommer wollen wir heiraten und anschließend einen Versuch starten. Ich bin jetzt 33 Jahre, also lange wollte ich nicht mehr warten. Vor einer Wo hatten wir GV und wie gewohnt mit Kondom verhütet. Diesmal ist uns die erste Panne passiert. Es ist ausgelaufen, da ER zu lange mit dem Rausziehen gewartet hat. Toll dachten wir beide. Meine Mens war zuletzt am 20. Okt. und somit an diesen Tagen fruchtbar! Wir haben beide gegrinst und erschrocken zugleich geschaut!!! Seit gestern habe ich das Gefühl in meinem Unterbauch extreme Wärme zu entwickeln, Ziehen wie vor der Regel und manchmal auch ein Stechen, auch meine Brustwarzen sind heute Früh empfindlich, als ich mich gewaschen habe. Am 17.11. müsste ich meine Regel bekommen, die Vorzeichen habe ich sonst immer erst 1 Tag vorher. Vielleicht spinne ich ja aufgrund der Verhütungspanne? Ich kann mich auch beim Besten Willen nicht erinnern, wie es bei meinen beiden Mäusen am Anfang war. Wie ist es euch beim Warten ergangen, hattet ihr auch solche "Empfindungen" und Vorzeichen auf eine Schwangerschaft?

von MamaDani79 am 07.11.2012, 13:59



Antwort auf Beitrag von MamaDani79

Ich glaub die Anzeichen kommen etwas später Bei mir fing das so in der 8.Woche an. Aber das mit dem Kondom ist doch ein Wink mit dem Zaunpfahl Lg

von Anni84 am 07.11.2012, 14:11



Antwort auf Beitrag von MamaDani79

Zeitlich könnte es sein, dass du deine Einnistung spürst. Alles, alles Gute!!!

von Hallo1985 am 07.11.2012, 14:48



Antwort auf Beitrag von MamaDani79

Hallo, ich glaube auch, dass deine Psyche dir einen Streich spielt. Es wäre schon noch sehr sehr früh für Anzeichen. Eine Woche dauert's ja, bis es sich einnistet, und erst dann beginnt langsam die hormonelle Umstellung. Bei mir gab's in beiden SS (ein Kind, eine FG) keine deutlichen Anzeichen vor NMT. Beim ersten Mal war's die Brust, beim zweiten Mal abendliche Übelkeit, die darauf hin deuteten, dass es geklappt hat. Alles Gute für dich, immerhin weißt du jetzt, was du willst, oder? LG, Sonne

von Sonne-07 am 07.11.2012, 14:49



Antwort auf Beitrag von MamaDani79

Aber wir können uns die Hand reichen, bis auf das Kondom :-), meine letzte Mens war auch der 20.10. ES kann ich ungefähr bestimmen aber bin mir nicht sicher... Denke meine mens müsste am 17.11. kommen, allerdings warte ich lieber bis 20.11. Wir sind übrigens auch fast gleich alt und ich habe auch mit meinem Mann schon zwei süsse Kinder :-) Ich rede mir alle möglichen Symptome ein, die bei mir aber eigentlich bisher IMMER die Mens angekündigt haben, habe auch vermehrt PMS, Brustwarzen kribbeln und fühlen sich feucht an und es ziept und zwickt. Es kann alles und nichts bedeuten, denke es hilft nur abwarten *G* Ist deine mens denn immer regelmässig?? LG Mima

von Mima2 am 07.11.2012, 16:13