Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von svenja68 am 06.02.2006, 9:13 Uhr

Schwanger!

War eben doch in der Apotheke und der Test schlägt blaß positiv an! Ich fasse es nicht! Bin so am Zittern. Wie kann das nach jahrelanger Kiwu-Erfahrung sein, obwohl die Temp nur gerade so über der Cover-Linie ist? Und gleich geht die Angst los, ob es überhaupt bleibt. Nach 3 FG. Ich bin so durch den Wind, melde mich später.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.