Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 05.02.2006, 23:03 Uhr

so, werde auch mla was gegen ....

das "anti-ss" unternehmen und mit menne zu bett gehen....

lg phi

 
9 Antworten:

befindest du dich

Antwort von fischli am 05.02.2006, 23:21 Uhr

in der HEIßEN PHASE?????ich wünsch dir,dass es endlich klappt mit einem baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: befindest du dich

Antwort von phifeha am 05.02.2006, 23:24 Uhr

menne will ncoh tv guggen...also...

meine heissen phasen befinden sich immer zwischen tag 7 und 19*seufz*...

bin tag neun...also schaden kann es net!

schön mal wieder von dir zu lesen...ewig nix mehr gehört von dir!
lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von fischli am 05.02.2006, 23:30 Uhr

erinnerst du dich noch an mich???oder verwechselst du mich???weil es gibt wohl auch fischle hier.aber ich war auch lang nicht mehr da*gg*ich hätt gern eine nr 2.und das wird wohl etwas schwierig wieder werden...zumal männe nicht wirklich will(aber auch nicht verhütet*gg*)
anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich meine mich an dich erinnern zu können....

Antwort von phifeha am 05.02.2006, 23:34 Uhr

ja so ist es mit den männern....ich verhüte einfach nemmer und mal verhütet er mal net...also wenn er strikt keines mehr will würde er wohl gut verhüten oder???...lo....so ahbe ich ihm direkt den wind aus den segeln genommen!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genauso

Antwort von fischli am 05.02.2006, 23:36 Uhr

ist es bei uns auch*gg*
ich war mal vor ewigkeiten hier,2000/2001 war ich mal stammgast hier,dann hats geklappt*freu* und dann ca 2003 nochmal kurz.dann hatte ich es mir mit kiwu wieder anders überlegt und jetzt wirds immer stärker.naja,stöppi wird 4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genauso

Antwort von phifeha am 05.02.2006, 23:37 Uhr

also doch...bin seid 2003 hier anwesend..und da warst du ne zeitland da...als es noch nur ein kinderwunschforum gab!

tja..wie gesagt, mal wird verhütet meistens nicht...was das ganze net unbedingt einfacher macht, da ich nun in ÜZ 32 angelangt bin...gut hausbau krankenhaus, kinder krank und so weiter kamen auch imemr in der heisen phase dazwischen*seufz*

lgphi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe grad erst gar keine

Antwort von fischli am 05.02.2006, 23:41 Uhr

heiße phase...wer weiß ob ich überhaupt ein springendes ei habe.
damals scho war ich in der kiwu praxis,doch wie ein sechser im lotto wurde er spontan erherzelt*gg*eigentlich hätten wir gar nicht gedurft*lol*
tja,spermien waren damals schlecht,werden heut nicht besser sein,sex haben wir äußerst selten,was ma wohl öfter haben müsste*hm*und ohne eisprung gehts eigentlich gegen null...ich warte auf ein wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe grad erst gar keine

Antwort von phifeha am 05.02.2006, 23:43 Uhr

tja, was sol ich sagen...mein mann hat nur ein bis zweimal im monat lust..dann verhüten ja oder nein, dann es ja oder nein...

weist du wass?

lass uns gemeinsam auf ein klitzekleines wunder hoffen!!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HA,

Antwort von fischli am 05.02.2006, 23:46 Uhr

und ich dachte,ich sei hier etwas fehl bezügl der sexmenge.öfter haben wir auch nicht.ÜZ zähle ich sowieso nicht,weil zyklen habe ich keine*lol*da hab ich ja noch glück,das männe zu faul zum verhüten ist.dafür hab ich keine hüpfenden eichis.
ja,ich drück dich,wir haben wohl was gemeinsam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.