Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kico am 05.02.2006, 19:51 Uhr

schlechte Laune???

In 11 Tagen müßten meine Tage kommen, wenn sie kommen. Und seit 2 Tagen habe ich soooooo eine schlechte Laune. Das habe ich noch nicht erlebt. Da ist nichts zu machen. Mein Mann gibt sich schon alle Mühe (holt Eis und leiht uns nen Film aus, bringt Pizza mit ...). Da habe ich mal aus Spaß gerade oben bei "Suche" den Begriff "schlechte Laune" eingegeben und da kam dann bomi6. Und was stand da? Sie hätte sooo schlechte Laune und müßte erst in 11 Tagen ihre Tage kriegen. Jetzt hoffe ich natürlich sehr, dass es sich bei mir ähnlich verhält. Hat vielleicht noch jemand so eine derartig schlechte Laune??? Oder bin ich damit allein?

 
5 Antworten:

Re: schlechte Laune???

Antwort von kico am 05.02.2006, 19:52 Uhr

Hab vergessen zu berichten, dass bomi6 da mit ihrer schlechten Laune schon schwanger war. Ich will auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Laune???

Antwort von phifeha am 05.02.2006, 19:55 Uhr

tja, dann wäre ich jeden 2 oder 3. monat ss weil ich sooo super gelaunt bin:-(

ich drücke dir dennoch die daumen!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Laune???

Antwort von kico am 05.02.2006, 20:22 Uhr

Wäre auch das erste mal, dass sich bei mir eine Schwangerschaft mit schlechter Laune ankündigt (wäre die vierte Schwangerschaft). Aber wie sagt man so schön, jede Schwangerschaft ist anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Biete: depressiv....

Antwort von eva+kids am 05.02.2006, 21:05 Uhr

hallo,

ich kenne das von beiden Kindern...
zum Zeitpunkt der Einnistung war ich ziemlich müde und ein bisschen depressiv...
war allerdings nach einem Tag vorbei.

cu
eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biete: depressiv....

Antwort von fischli am 05.02.2006, 23:38 Uhr

beide meiner schwangerschaften haben sich mit bauchschmerzen in der mitte angekündigt,launisch und zickig bin ich normalerweise immer
lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.