Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja1408 am 22.02.2006, 11:01 Uhr

Schwanger werden!!!

Hallo,
ich gesell mal zu euch dazu. Mein Mann und ich versuchen uns seit einigen Monaten (5 um genau zu sein) an unseren 2.Kind. Leider will es bisher nicht klappen. Meine Regel kommen nun nachdem ich Pille über ein jahr genommen habe wieder total unregelmäßig,so das ich nun seit über 3 Monaten gar keine Regelblutung hatte.Da ich aber bei einem negativen SStest immer Depri schiebe habe ich noch keinen gemacht. Ich muss aber dazu sagen, das ich auch 130 Kg wiege und an PCO-Syndrom leide. Hat einer von euch Erfahrung damit? Bei meiner Maus wog ich damals 110 kg und bin nach 7 Monaten Schwanger geworden.
Hoffe es hat hier jemand einen Tipp für mich, da ich langsam echt am durchdrehen bin. :-(

 
5 Antworten:

Re: Schwanger werden!!!

Antwort von mama3 am 22.02.2006, 11:41 Uhr

hallo,

ich weiss nicht ob schwanger werden oder nicht was mit dem gewicht zu tun haben soll, denn ich bin auch etwas übergewichtig und habe eine schilddrüsenunterfunktion, habe aber drei kinder fast hintereinander bekommen und keinelei schwierigkeiten gehabt.
was ist denn das PCO Syndrom? ist das was schlimmes?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden!!!

Antwort von Danny mit Max am 22.02.2006, 12:25 Uhr

Hallo,
erstmal herzlich Willkommen im Forum.

Bei PCO hast Du ja keinen bzw. selten einen ES (daher der unregelm. Zyklus), daher würd ich auf alle Fälle einen qualifizierten FA aufsuchen.
Es erfolgt dann meist eine synthetische Eisprungauslösung z.B. mit Clomi.

Ich hab mit diesem Problem zwar nicht zu kämpfen, aber es gibt hier bestimmt einige Mädels, die was dazu schreiben können - aus Erfahrung.

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden!!!

Antwort von Katja1408 am 22.02.2006, 13:20 Uhr

Ja genau, bei PCO hat man leider viel zu selten einen Ei-Sprung oder eben halt gar keinen.
Meine ehemalige FÄ meinte schon das es mit dem Gewicht zusammen hängen könnte,... aber sie meinte auch das ich wohl auf natürlichen Wege nie schwanger werden könnte und bin es trotzdem geworden.
Bin ja auch zur Zeit wieder auf Diät,... und hoffe das ich dann während dieser Diät endlich meinen Traum erfüllen kann und schwanger werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich drück Dir dafür die Daumen. Ein Tipp:

Antwort von Danny mit Max am 22.02.2006, 15:26 Uhr

ich hab mit den Weight Watchern 6 kg verloren. Ohne hungern !

Vielleicht ist es was für Dich? Die haben immer wieder Aktionswochen, in denen bezahlt man keine Startgebühr! Guck doch mal auf deren Homepage.

Noch was zu PCO:
http://www.wunschkinder.net/demo/pco_syndrom.htm

Alles Gute für euch,
lG
Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich drück Dir dafür die Daumen. Ein Tipp:

Antwort von Katja1408 am 23.02.2006, 12:27 Uhr

Hallo,

danke für deinen Tipp, ich habe eine andere Diät-Methode. Ich mache es ähnlich wie mit Slim Fast, bin damit schon einmal gut gekommen und hoffe es wieder....

WErd mal auf deinen Link gehen. Vielen DANK!!!!

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.