Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabi2 am 04.11.2005, 12:24 Uhr

Schwache Regelblutung- geringere Chance schwanger zu werden?

Hallo!

Ich habe meine Regel eigentlich immer nur recht schwach, also meit nur ca. 3 Tage und auch nicht wirklich viel. Ich habja schon zwei Kinder,a lso weiß ich, daß ich schwanger werden kann, aber ich frage mich, ob es vielleicht länger dauern könnte oder die Chance kleiner ist schwanger zu werden, weil ich nur so eine schwache regel habe, also baut sich die Schelimhaut evtl. nicht stark genug auf? Und könnte man was dagegen machen?

LG Sabi

 
4 Antworten:

Re: Schwache Regelblutung- geringere Chance schwanger zu werden?

Antwort von manu100 am 04.11.2005, 12:29 Uhr

Hallo,
habe das selbe Problem so das meine Regel nur noch ca. zwei bis drei Tage dauert. Hab das mit meiner Ärztin besprochen da zu kommt noch das ich bereits im 7 Üz bin. Sie hat sofort einen Hormonstatus durchgeführt.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

P.s. Wie lange dauerte es bei deinen beiden ersten bis dur ss warst????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwache Regelblutung- geringere Chance schwanger zu werden?

Antwort von Lilli67 am 04.11.2005, 12:51 Uhr

Hallo,

das hat nichts zu sagen. Ich hatte meine Mens vor der 1.SS immer nur 3 Tage und sehr leicht. Trotzdem bin ich sofort schwanger geworden.

LG Lilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwache Regelblutung- geringere Chance schwanger zu werden?

Antwort von krümelchen06 am 04.11.2005, 13:18 Uhr

Bei mir war es auch so, dass ich vor meinen ersten Schwangerschaften immer normale Mens hatte und nach meinem Kleenen dann immer nur einen Tag SB, einen Tag Mens, einen Tag SB und das wars. Hat sich rausgestellt das meine Hormone nicht in Ordnung sind! Jetzt nach Pille und Met scheint sich meine Periode wieder normalisiert zu haben, klopf auf Holz, denn heute ist die Mens gekommen und sie ist viel stärker als sonst, denn sonst brauchte ich immer nur einen o.b. an dem einen Tag und heute habe ich schon den zweiten (sorry, aber hurra!). Ich kann mir schon vorstellen, dass es da schwieriger sein kann!
LG krümelchen06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwache Regelblutung- geringere Chance schwanger zu werden?

Antwort von Maximum am 04.11.2005, 13:20 Uhr

Das hat damit nix zu tun...im Eileiter ist gar keine Schleimhaut und immer wieder nisten sich dort Krümelchen ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.